Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Netzaudio als Unterforum des Musikforums?

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Netzaudio als Unterforum des Musikforums?

Beitrag von EviLsEyE »

Hallo an die Herrschaften, die hier gelegentlich reinschauen ;)

Ich wollte nur kurz nachfragen, ob jemand was dagegen einzuwenden hat, das Netzaudio-Forum direkt unter das Musikforum zu hängen?
Dadurch würden mehr Leute auf dieses Forum aufmerksam werden, denke ich..
Bild
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

War das nicht eh mal so? :confused:
Bild
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

wer soll denn was dagegen haben? toter als jetzt kann es doch eh nicht mehr werden, von daher nur zu.
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Dafür
Bild
Antworten