Servus
also...bin jetzt langsam mit dem ABi fertig und hatte mir überlegt nach meinem Zivi etwas mit Sport (lehramt z.b.) zu studieren.
Nun muss man ja dafür eine Sportaufnahmeprüfung ablegen.
Irgendwie mein ich mal gehört zu haben, dass man die in Köln machen soll/muss o.ä. wobei ich mir das eingetlich ja net vorstellen kann, weil das ja unmengen von leuten sein muss .
Da ich auch vorm Sportabi sthee und grad im augenblick ziemlich Fit bin, wäre es ja eignetlich angebracht die Prüfung jetzt schon zu mahcen oder?
Kann mir da jemand evtl. mal Tipps/Hinweise etc. geben, wann und wo ich denn Sportprüfungen machen kann etc. weil ich finde beim besten Willen keine exakten Informationen im Netz!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Sportaufnahmeprüfung
-
- Biker
Die Aufnahmeprüfung wird normal von der jeweiligen Hochschule abgenommen. Und Infos dazu bekommst du bei der Hochschule deiner Wahl. Wenn du den Test einmal bestehst, erkennen die anderen Unis den meistens auch an. Nur Köln geht afaik eigene Wege, weil sie sich das als Sporthochschule leisten können ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten
Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
-
- Defense