Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[pq-interne Liga #3] Anmeldung

Alles über Quake Live!
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

(nKn.mephisto) hat geschrieben:Wer aus der ehemaligen Div3 hätte denn mal Zeit/Lust gegen mich ein Probespiel zu machen?
Frag einfach im IRC #pq.quakelive oder noch besser, adde die Leute einfach in QL in Deine Buddyliste und frag sie in-game ;)
Bild
CuthbertAllgood
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Dez 2009

Beitrag von CuthbertAllgood »

bin auch dabei. nick randallFlagg, div 1 bitte.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

und wie sieht das denn aus mit einem neuen mappool?
ich persönlich vermisse ja stärkstens qztourney7 /=
Bild
fragpipe
Phobos
Phobos
Beiträge: 34
Registriert: Nov 2009

Beitrag von fragpipe »

[x] dabei
[x] low skill

t7 faende ich auch angebracht.

/blau
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Ich werd einen Map-Pool-Poll einrichten, sobald ich zu Hause bin :)
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Gegen t7!!!! /o\ t9 könnte man eigentlich auch kicken.
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

squirt junky hat geschrieben:Gegen t7!!!! /o\ t9 könnte man eigentlich auch kicken.
wtf wtf?
t7 rockt ja mal derbe und t9 ist geil schnell.
sag mal 2 maps an! und komm mir nicht mit qzdm17 :catch:
Bild
Phal
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Phal »

also wenn überhaupt n andrer pool dann via poll.. und nicht weil einzelschicksale das hier so wollen :P
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Joar Poll gibts fjeden. Keine Sorge. ;>
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

t4 am win \<3/
dmflo

Beitrag von dmflo »

anmeld (x)
smoke
Biker
Biker
Beiträge: 1044
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Dresden

Beitrag von smoke »

dmflo hat geschrieben:anmeld (x)

!
Bild
rizi

Beitrag von rizi »

Ich lass diese Runde aus, bei der nächsten bin ich aber sicher wieder dabei ;)
daNe
Angel
Angel
Beiträge: 555
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von daNe »

dabei!

(total vergessen!)
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] der Ort der Highlights
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Reverie. hat geschrieben:Ich lass diese Runde aus, bei der nächsten bin ich aber sicher wieder dabei ;)
dito
CuthbertAllgood
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Dez 2009

Beitrag von CuthbertAllgood »

ja tourney4 wär nice!!! gerade fuer son kleinen communitycup. imho eine tolle quakemap, fordert alle Quakeskillz und es gibt keine Verschnaufpausen. tourney6 waer auch nicht verkehrt, hautpsache mal etwas abwechslung.
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Reverie. hat geschrieben:Ich lass diese Runde aus, bei der nächsten bin ich aber sicher wieder dabei ;)
same here! ;)
Bild
kamk
Lucy
Lucy
Beiträge: 809
Registriert: Jul 2009
Wohnort: Near the void.

Beitrag von kamk »

Reverie. hat geschrieben:Ich lass diese Runde aus, bei der nächsten bin ich aber sicher wieder dabei ;)
Schliess ich mich leider auch an :D
gosu void hopping since 96'
~ in memory of just iMP ~
Bild
chriz9r
Angel
Angel
Beiträge: 518
Registriert: Jun 2003

Beitrag von chriz9r »

würd gern erstma in div3 anfangen
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Hier mal eine vorläufige Aufteilung der Divisionen..
Habe die letzte Saison berücksichtigt, was ein paar "Aufsteiger" zur Folge hatte ;>

Sind alle mit den Seedings einverstanden? :)
Wenn noch jemand besondere Wünsche hat, mit wem er in einer Div sein (bzw. auf keinen Fall sein :ugly: ) möchte, kann er mir das gerne mitteilen, ich werd dann schauen, ob es sich einrichten lässt ;)

Div 1
hoebs (rgn) [Div 1]
Huehnerbouillon (Huehnerbouillon) [Div 1^]
Lave (Phal) [Div 1^]
LeVeaux ([SAD]janit0r) [Div 1]
randallFlagg (Roland Deschain) [Div 1*]
smoke (smoke.) [Div 1]

Div 2a
corni (sunshine-corni) [Div 2]
dmflo (dmflo) [Div 2]
grdg (squirt junkie) [Div 2*]
n1ghty (n1ghty_) [Div 2*]
Div 2b
Flatline (AGO-Flatline) [Div 2]
mappel (maPPel) [Div 2^]
ProBoT (TeTsOu) [Div 2]
suppengabel (suppengabel) [Div 2]

Div 3a
blau (fragpipe) [Div 3]
eZpK (Peach-Banana-Nectar) [Div 3]
folloyd (Floyd Bison) [Div 3]
herb (herb_) [Div 3*]
v3noMaZn (venomazn) [Div 3*]
Div 3b
dane (daNe) [Div 3]
DocGeil (H@nz!) [Div 3]
eL13 (eL13) [Div 3]
fyreWalker (oV) [Div 3*]
ulr1ke (chriz9r) [Div 3*]

Die Kennzeichnungen an den Divisionen bedeuten eigentlich nur: ^=aufgestiegen; *=neu dabei ;)
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Bild
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

:jumpy:
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
Phal
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Phal »

hab angst :<
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

ich auch :<

bitte schliessen :P
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

:catch:
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1411
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Kann der Thread hier jetzt als "[pq-interne Liga #23] Terminfindung/Feedback etc." missbraucht werden? Wenn ja, dann:
Monsieur Flatline, wenn Sie in der werktagsfreien Zeit morgen und übermorgen spielen wollen, melden Sie sich bitte.
Gesperrt