MONKEYS of DOOM, Handy-Version!

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
Herr W

MONKEYS of DOOM, Handy-Version!

Beitrag von Herr W »

Hallo, alle miteinander!

Möglicherweise kann sich der eine oder andere von Euch - trotz langer Funkstille - noch an meine MONKEYS of DOOM erinnern. (Genau: Der Cartoon-Shooter auf id tech 3...) Ich melde mich an dieser Stelle mit der Neuigkeit, dass die haarigen Jungs inzwischen vom PC aufs (Symbian OS-) Handy umgezogen sind! Steuerung per Beschleunigungssensor, Deathmatches über WLAN, eine neue Map namens "BIG BANANA BOWL"...

Wen's interessiert: Videos gibt es unter http://www.youtube.com/user/MonkeysOfDoom2010, nähere Infos auf der altbekannten Seite http://www.monkeysofdoom.org/

Würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut!
Wilko
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Ich hab mich mal erdreistet, eine News dazu zu verfassen ;)
Bild
Herr W

Beitrag von Herr W »

Hey-hey, das ist nett von Dir! Ich muss die News allerdings etwas einschränken, denn das Spiel läuft leider nur auf den Hardware-mäßig potenteren Symbiantelefonen (N82, N95 8GB, E90 z.B.) und steht auch (noch) nicht auf meiner Website zum Download bereit.

Vorbeischauen lohnt sich trotzdem (hoffe ich)!
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Oh.. ich war mir sicher, dass es das auf der Seite gibt :ugly:
Wo gibt's den Download? ;)
Bild
Herr W

Beitrag von Herr W »

Das Problem bei Symbian-Applikationen ist - für mich auch neu - dass man sie vor der Veröffentlichung "signen" lassen muss. Offenbar eine Art Qualitätskontrolle, die leider kostenpflichtig ist. Werde mich aber schnellstmöglich daran machen. Hoffe, der finanzielle Aufwand hält sich in Grenzen... :rolleyes:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Also bei Windows Mobile Applikationen muss man nicht zwangsläufig signieren lassen..
Dann erscheint bei den Usern bei der Installation ein Hinweis "Die Anwendung ist nicht signiert, sind Sie sicher, dass Sie sie trotzdem installieren möchten?" und das war's auch schon :)

Aber ich weiß nicht, ob das bei Symbian genauso läuft..
Bild
Tryhard
Sarge
Sarge
Beiträge: 104
Registriert: Dez 2005

Beitrag von Tryhard »

Wo finde ich die mod für qake3 um es auf dem pc zu spielen?
Hab auf der Seite rumgeguckt unter files und nur maps gefunden...
Herr W

Beitrag von Herr W »

Habe den content für PC größtenteils von der Seite genommen, um nicht zu viel Verwirrung zwischen den verschiedenen Plattformen zu stiften. Lässt sich aber sicher noch irgendwo per Google finden...
Antworten