Genau das dachte ich mir bei dem letzten Bild auch.Kanegou hat geschrieben:Also meiner Meinung nach müssten die Würfel auch kantiger sein. So sehen die aus wie neumodische Sitzgelegenheiten.
Warum sind die abgerundet?Sie wirken dadurch wesentlich harmloser.. und es sieht ein wenig nach Effekthascherei aus.
Ich würde an deiner Stelle den Raum nochmal komplett überdenken, halte einen völlig anderen Stil für angebracht. Dieser schon fast klinische Bildstil passt für mich weder zum Model, noch zum Thema.
Die Würfel frei zu drehen war schonmal ein guter Ansatz, das ganze muss aber noch wesentlich dreckiger und chaotischer werden. Ungewissheit besteht meines Erachtens nach nicht aus geometrischen Formen, sondern aus Dingen organischer Anmutung, gemischt mit Konstruiertem. Etwas morbides, schwer zu erfassendes. Stell den Betrachter mit deinem Raum vor ein unlösbares Rätsel.Evilseyes Escher Einwurf war schonmal ne sehr gute Idee.
Würde auch ein wenig Handarbeit mit einbringen. Beispielsweise das Bild drucken und gewisse Konturen mit nem Stift sehr grob nachziehen, danach wieder einscannen und weiterarbeiten.. rein digital wird es schwer, dem ganzen die gewünschte Emotionalität zu geben.
Cheers und viel Erfolg