Tach auch.
Hab grad wenig Zeit da ich gleich auf LAN muss...
Screenshots: (jetzt aktuelle)
Es ist eine mittelgroße Deathmatch Map, die ich vor 8 Jahren für den 2 Part Mapping Contest erstellt hatte. Wohlgemerkt auf meinem Layout des 1. Parts.
Die Map hab ich jetzt noch mal komplett überarbeitet. Ein paar neuen Gänge eingebaut, um die vorher schlechte Connectivity zu verbessern und generell etwas schöner gemacht. Die r_speeds sind mit max. 18k mal wieder bisschen hoch geworden, sollte aber kein Prob sein.
Beim Mapnamen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Der wird sich wohl noch paar mal ändern.
Download Beta2 (2.3 MB)
PK3: map-13moon_b2.pk3
ZIP: map-13moon_b2.zip
Viel Spass beim testen!
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[Q3] uralte Gothic Map *refurbished*
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- Patriot
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Kommt man auch an das milleniumhealth Invisible ran oder ist es nur ein Ausstellungsstück?
Beim Betreten (?, ich konnte nicht rekonstruieren, wann es genau auftritt, vielleicht ist auch einfach nur die onboard-grafik zu schlecht) des Raums mit der Railgun ruckelt es immer wieder.
edit: Hab die map mal in ql ausprobiert. Da funktioniert es bei mir problemlos. Ein paar Texturen fehlen, aber ich glaube, dass das hier belanglos ist.
Ansonsten ist ne schöne Menge z-Achse und Abwechslung zwischen engen und offenen Räumen drin.
Beim Betreten (?, ich konnte nicht rekonstruieren, wann es genau auftritt, vielleicht ist auch einfach nur die onboard-grafik zu schlecht) des Raums mit der Railgun ruckelt es immer wieder.
edit: Hab die map mal in ql ausprobiert. Da funktioniert es bei mir problemlos. Ein paar Texturen fehlen, aber ich glaube, dass das hier belanglos ist.
Ansonsten ist ne schöne Menge z-Achse und Abwechslung zwischen engen und offenen Räumen drin.
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- Capture
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so, vor lauter StarCraft 2 Euphorie auch mal kurz hier reingeguckt =)
Optisch macht die Maps, wie üblich, einiges her. Auch der Spielfluss gefällt mir, auch wenn ein 5min FFA nicht unbedingt repräsentativ ist.
Zum Invisible: ich bin mir ziemlich sicher dass man da dran kommt, die Frage ist: was hat sich sst13 ausgedacht und wo hat er es versteckt. Ich hab bisher nichts gefunden, auf noclip hab ich noch nicht zurück gegriffen.
Optisch macht die Maps, wie üblich, einiges her. Auch der Spielfluss gefällt mir, auch wenn ein 5min FFA nicht unbedingt repräsentativ ist.
Zum Invisible: ich bin mir ziemlich sicher dass man da dran kommt, die Frage ist: was hat sich sst13 ausgedacht und wo hat er es versteckt. Ich hab bisher nichts gefunden, auf noclip hab ich noch nicht zurück gegriffen.
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- Patriot
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@suppengabel:
Die r_speeds im MH Raun sind mit ~10k im grünen Bereich. Das einzigste was da ruckeln verursachen könnte ist die relativ große Textur von dem "Alien" welche von der Lampe im Boden angestrahlt wird. Versuchs mal mit "r_picmip 1". sollte das helfen hat die onboard Graka wohl zu wenig RAM bekommen.
@Sok4R.:
Also zum Invisible sag ich nur: schaut mal auf die Items beim Ladebilschirm.
Noclip wäre eine Option...
Die r_speeds im MH Raun sind mit ~10k im grünen Bereich. Das einzigste was da ruckeln verursachen könnte ist die relativ große Textur von dem "Alien" welche von der Lampe im Boden angestrahlt wird. Versuchs mal mit "r_picmip 1". sollte das helfen hat die onboard Graka wohl zu wenig RAM bekommen.
@Sok4R.:
Also zum Invisible sag ich nur: schaut mal auf die Items beim Ladebilschirm.
Noclip wäre eine Option...
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bei mir verschwinden die Symbole so schnell, da kann ich nie was genaues erkennen, ich guck mir dann halt die Map an.sst13 hat geschrieben:@Sok4R.:
Also zum Invisible sag ich nur: schaut mal auf die Items beim Ladebilschirm.
Noclip wäre eine Option...
Aber das mit NoClip is ja mal genial, ich hätte spontan vermutet, dass die Stacheln von der Decke runterkommen.
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- Patriot
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