Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spice

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
sleep
Gebannt
Beiträge: 297
Registriert: Aug 2004

Beitrag von sleep »

Original geschrieben von sh@dy
selber schuld wenn man sich irgend ne scheisse ausm labor reinzieht jungs.
es geht nichts über natürliche drogen, ich hab noch nie irgendwelche probleme mit grün/pilze gehabt, ich seh nicht zerstört aus, fühle mich gesund.....dagegen hör ich von allen leuten die sich irgendwas chemisches oder so halb-chemie wie das spice reinhauen dass sie irgendwas haben oder man sieht es ihnen direkt an, daher gilt:
finger weg von der chemie, die natur hält alles bereit!
und du willst uns weißmachen, dass dein super skunk, white widow, ak47, c13, mr nice g13 und hindukush nichts mit chemie und labor am hut haben? das hat doch nichts mehr mit dem zeug von vor 40 jahren zu tun also laber kein stuss.
zahl lieber mal deine ersten cents in die rentenversicherung ein du pappnase.
BildBild
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Spore »

sleep hat geschrieben:und du willst uns weißmachen, dass dein super skunk, white widow, ak47, c13, mr nice g13 und hindukush nichts mit chemie und labor am hut haben? das hat doch nichts mehr mit dem zeug von vor 40 jahren zu tun also laber kein stuss.
zahl lieber mal deine ersten cents in die rentenversicherung ein du pappnase.
Die Zucht und Kreuzung von Weed hat selbstverständlich etwas mit Labor und Chemie zutun nur geht es darum das die Canabinuide in Spice und vergleichbarem künstlich geschaffen sind und die in Weed eben nicht.
Wenn ein seriöser Marihuna Breeder wie z.B Dutch Passion irgendwelche scheiß Chemikalien verwenden würde währe es mit seinem guter Ruf vorbei.
Und das du in deinem Homegegrowten Weed Chemikalien findes wage ich zu bezweifeln außer du bist ein "Intelligenter Idiot" :wave:

@topic
http://www.youtube.com/watch?v=bm28eUOd ... re=related
mitlerweile zumindest in österreich verboten! Dafür gibts halt Sachen wie k-mix, smoke, jamaika gold usw. die eig. das selbe sind!
Antworten