Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
bewerbung: deutsch profis einma drüberlesen pls
-
- Capture
bewerbung: deutsch profis einma drüberlesen pls
Tach ich lass jetzt einfach mal den kopf weg. Für fehler und korrekturen oder verbesserungen bin ich offen. Das "mit freundlichen grüßen" und anlagen passt hier im forum wegen der unterschiedlichen zeichenformatierung irgendwie nicht ganz. in der bewerbung siehts ein wenig anders aus als hier.
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen
Sehr geehrte Frau xxx,
mit sehr großem Interesse habe ich dem Internetportal der Arbeitsagentur entnommen, dass Sie zum 1.9.2010 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen anbieten.
Im März 2010 beende ich meine 4 Jährige Laufbahn als Zeitsoldat. In meiner Zeit in der 5./Logistikkompanie bin ich als Nachschubsoldat, Kraftfahrer BCE & Flurförderzeuge, Gefahrgutfahrer, Materialbewirtschafter sowie als Hilfsausbilder in der Grundausbildungskompanie eingesetzt worden. Weiterhin bestanden im Wesentlichen meine Aufgaben darin, Transporte zu planen, durchzuführen sowie für einen Reibungslosen Ablauf im Bezug auf die Gütervorschriften zu sorgen. Dies konnte ich bei einem Fuhrpark von ca. 50 Fahrzeugen stets mit größter Zufriedenheit und Verantwortung meistern.
Der von Ihnen angebotene Beruf bietet mir die Chance, meine kommunikativen Fähigkeiten mit meinem kaufmännischen Interesse zu verbinden. Da das Transportgewerbe auch trotz Wirtschaftskrise weiterhin zu den Wachstumsbranchen zählt, sehe ich als Speditionskaufmann meine berufliche Zukunft und bewerbe mich daher um den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz. Da Deutschland als Exportweltmeister gilt und Transitland ist, sind hochwertige Speditionen wie die Ihre von Nöten. Ich kann über bereits praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Logistikdienstleistungen vorweisen.
Da ich selbst LKW-Kraftfahrer bin, kann ich mich sehr gut in die Situation von Fahrern versetzen. Weiterhin absolviere ich derzeit die beschleunigte Grundqualifikation für Berufskraftfahrer, in der ich mir unter anderem hervorragende Kenntnisse im Bereich der Sozial- und Gütervorschriften sowie der Marktordnung im Güterverkehr aneigne.
Aufgrund meiner militärischen Ausbildung halte ich Disziplin bei der Arbeit, Teamfähigkeit, Fleiß, Lernbereitschaft, Pünktlichkeit sowie ein sicheres Auftreten für Selbstverständlich. Zudem arbeite ich auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen konzentriert und zielorientiert. Ich bin sehr Flexibel im Umgang mit Arbeitszeiten, was in diesem interessanten Beruf enorm wichtig ist.
Für eine Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen: Zeugnisse, Lebenslauf
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen
Sehr geehrte Frau xxx,
mit sehr großem Interesse habe ich dem Internetportal der Arbeitsagentur entnommen, dass Sie zum 1.9.2010 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen anbieten.
Im März 2010 beende ich meine 4 Jährige Laufbahn als Zeitsoldat. In meiner Zeit in der 5./Logistikkompanie bin ich als Nachschubsoldat, Kraftfahrer BCE & Flurförderzeuge, Gefahrgutfahrer, Materialbewirtschafter sowie als Hilfsausbilder in der Grundausbildungskompanie eingesetzt worden. Weiterhin bestanden im Wesentlichen meine Aufgaben darin, Transporte zu planen, durchzuführen sowie für einen Reibungslosen Ablauf im Bezug auf die Gütervorschriften zu sorgen. Dies konnte ich bei einem Fuhrpark von ca. 50 Fahrzeugen stets mit größter Zufriedenheit und Verantwortung meistern.
Der von Ihnen angebotene Beruf bietet mir die Chance, meine kommunikativen Fähigkeiten mit meinem kaufmännischen Interesse zu verbinden. Da das Transportgewerbe auch trotz Wirtschaftskrise weiterhin zu den Wachstumsbranchen zählt, sehe ich als Speditionskaufmann meine berufliche Zukunft und bewerbe mich daher um den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz. Da Deutschland als Exportweltmeister gilt und Transitland ist, sind hochwertige Speditionen wie die Ihre von Nöten. Ich kann über bereits praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Logistikdienstleistungen vorweisen.
Da ich selbst LKW-Kraftfahrer bin, kann ich mich sehr gut in die Situation von Fahrern versetzen. Weiterhin absolviere ich derzeit die beschleunigte Grundqualifikation für Berufskraftfahrer, in der ich mir unter anderem hervorragende Kenntnisse im Bereich der Sozial- und Gütervorschriften sowie der Marktordnung im Güterverkehr aneigne.
Aufgrund meiner militärischen Ausbildung halte ich Disziplin bei der Arbeit, Teamfähigkeit, Fleiß, Lernbereitschaft, Pünktlichkeit sowie ein sicheres Auftreten für Selbstverständlich. Zudem arbeite ich auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen konzentriert und zielorientiert. Ich bin sehr Flexibel im Umgang mit Arbeitszeiten, was in diesem interessanten Beruf enorm wichtig ist.
Für eine Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Impressive
- Capture
Vorschläge:
selbstverständlich -> klein, nicht groß...Pünktlichkeit sowie ein sicheres Auftreten für Selbstverständlich...
flexibelIch bin sehr Flexibel im Umgang mit Arbeitszeiten
afaikMaterialbewirtschafter, sowie als Hilfsausbilder
reibungslosen kleindurchzuführen, sowie für einen Reibungslosen Ablauf
... sehe ich meine berufliche Zukunft als Speditionskaufmann ...sehe ich als Speditionskaufmann meine berufliche Zukunft
-
- Patriot
"Sollte meine Bewerbung Interesse bei Ihnen geweckt haben, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch."
^- So würde ich es am Ende schreiben.
Rechtschreibfehler wurden dir ja schon verbessert. Ansonsten gefällt es mir recht gut. Aber ich hätte es auch nicht so öffentlich gepostet. Hätte es an deiner Stelle den Leuten per E-Mail/PM geschickt, die helfen wollen ...
Anlagen brauchst du, je nach Bewerbung, nicht zwingend angeben. Auf meinen Bewerbungsschreiben ist dafür meistens kein Platz mehr & in der 3-teiligen Mappe sieht man eh was beigelegt wurde.
^- So würde ich es am Ende schreiben.
Rechtschreibfehler wurden dir ja schon verbessert. Ansonsten gefällt es mir recht gut. Aber ich hätte es auch nicht so öffentlich gepostet. Hätte es an deiner Stelle den Leuten per E-Mail/PM geschickt, die helfen wollen ...
Anlagen brauchst du, je nach Bewerbung, nicht zwingend angeben. Auf meinen Bewerbungsschreiben ist dafür meistens kein Platz mehr & in der 3-teiligen Mappe sieht man eh was beigelegt wurde.
[/CENTER]
-
- Assist
"Ich kann über bereits praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Logistikdienstleistungen vorweisen."
das "über" hat da nix zu suchen.
"LKW-Kraftfahrer"
LKW-Fahrer würde ich eher schreiben. Klingt sonst etwas komisch.
"Im März 2010 beende ich meine 4 Jährige Laufbahn als Zeitsoldat."
Zukünftiges Ereignis => Futur. "werde ich ... beenden"
"Für eine Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."
Die Gespräch?
das "über" hat da nix zu suchen.
"LKW-Kraftfahrer"
LKW-Fahrer würde ich eher schreiben. Klingt sonst etwas komisch.
"Im März 2010 beende ich meine 4 Jährige Laufbahn als Zeitsoldat."
Zukünftiges Ereignis => Futur. "werde ich ... beenden"
"Für eine Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."
Die Gespräch?
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Patriot
Spedition- und Logistikdienstleistungen, das Gleiche auch nochmal einen Satz später.
Im März werde ich meine 4-jährige Laufbahn als Zeitsoldat beenden.
Im März 2010 beende ich meine 4 Jährige Laufbahn als Zeitsoldat.
Weiterhin bestanden meine Aufgaben im Wesentlichen darin, .....durchzuführen sowie für einen reibungslosen Ablauf......Weiterhin bestanden im Wesentlichen meine Aufgaben darin, Transporte zu planen, durchzuführen sowie für einen Reibungslosen Ablauf im Bezug auf die Gütervorschriften zu sorgen.
...., sehe ich meine berufliche Zukunft als Speditionskaufmann. ......Da das Transportgewerbe auch trotz Wirtschaftskrise weiterhin zu den Wachstumsbranchen zählt, sehe ich als Speditionskaufmann meine berufliche Zukunft und bewerbe mich daher um den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz.
zum Thema "sowie":
" Wenn gleichrangige Wörter, Wortgruppen oder Teilsätze mit und, oder, sowie usw. verbunden sind, schreibt man kein Komma (§72)"
Quelle: http://www.canoo.net/services/GermanSpe ... hlung.html
Das mit dem Vorstellungsgespräch wurde ja schon geklärt.
-
- Defense
Ich hab ja gute erfahrung gemacht mit :
Weitere Fragen über mich und meine Person beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch!
Weitere Fragen über mich und meine Person beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch!
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
-
- Capture
#einen Reibungslosen Ablauf
reibungslos klein
#Ich kann über bereits praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Logistikdienstleistungen vorweisen.
klingt scheisse :F
# sowie ein sicheres Auftreten für Selbstverständlich
selbstverstaendlich klein
#Ich bin sehr Flexibel
flexibel klein
reibungslos klein
#Ich kann über bereits praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Logistikdienstleistungen vorweisen.
klingt scheisse :F
# sowie ein sicheres Auftreten für Selbstverständlich
selbstverstaendlich klein
#Ich bin sehr Flexibel
flexibel klein
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Gern geschehen.BoS-ramke hat geschrieben:Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen
Sehr geehrte Frau xxx,
Im März 2010 beende ich meine 4-jährige Laufbahn als Zeitsoldat. In meiner Zeit in der 5. Logistikkompanie bin ich als Nachschubsoldat, Kraftfahrer BCE & Flurförderzeuge, Gefahrgutfahrer, Materialbewirtschafter sowie als Hilfsausbilder in der Grundausbildungskompanie eingesetzt worden. Weiterhin bestanden im Wesentlichen meine Aufgaben darin, Transporte zu planen, durchzuführen sowie für einen reibungslosen Ablauf im Bezug auf die Gütervorschriften zu sorgen. Dies konnte ich bei einem Fuhrpark von ca. 50 Fahrzeugen stets mit größter Zufriedenheit und Verantwortung meistern.
Der von Ihnen angebotene Beruf bietet mir die Chance, meine kommunikativen Fähigkeiten mit meinem kaufmännischen Interesse zu verbinden. Da das Transportgewerbe auch trotz Wirtschaftskrise weiterhin zu den Wachstumsbranchen zählt, sehe ich als Speditionskaufmann meine berufliche Zukunft und bewerbe mich daher um den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz. Da Deutschland als Exportweltmeister gilt und Transitland ist, sind hochwertige Speditionen wie die Ihre vonnöten. Ich kann bereits praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Logistikdienstleistungen vorweisen.
Da ich selbst LKW-Fahrer bin, kann ich mich sehr gut in die Situation von Fahrern versetzen. Weiterhin absolviere ich derzeit die beschleunigte Grundqualifikation für Berufskraftfahrer, in der ich mir unter anderem hervorragende Kenntnisse im Bereich der Sozial- und Gütervorschriften sowie der Marktordnung im Güterverkehr aneigne.
Aufgrund meiner militärischen Ausbildung halte ich Disziplin bei der Arbeit, Teamfähigkeit, Fleiß, Lernbereitschaft, Pünktlichkeit sowie ein sicheres Auftreten für selbstverständlich. Zudem arbeite ich auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen konzentriert und zielorientiert. Ich bin sehr flexibel im Umgang mit Arbeitszeiten, was in diesem interessanten Beruf enorm wichtig ist.
Falls Sie noch Fragen haben oder einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren möchten, worüber ich mich sehr freuen würde, erreichen Sie mich jederzeit unter der Rufnummer xxxxxxxxx.
Mit freundlichen Grüßen
€: oh, schon älter
-
- Administrator
- Capture
hab jetzt mal noch andere spedi angeschrieben, mal schaun was draus wird. habs auch nochmal überarbeitet. eine davon gefiel mir besonders gut weil ich die spedi aus früheren zeiten kenne. mehr geht absolut nicht rein, ein paar zeichen mehr und ich bin bei 2 seiten.
muss morgen nur noch da anrufen fürn ansprechpartner, ansonsten ist das teil schon fast abgeschickt.
kenne die bude weil wir öfters unser lkw in deren MAN-Inst stehn hatten.
Sehr geehrter Damen und Herren,
als eines in der Region führenden Unternehmen für Logistikdienstleistungen bilden Sie motivierte und leistungsbereite Menschen aus. Deshalb bin ich an einer Mitarbeit sehr interessiert und bewerbe mich bei Ihnen Initiativ als Mitarbeiter um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen für den 1.8.2010 bzw. 1.9.2010. Der von mir angestrebte Beruf interessiert mich sehr, da ich in Ihrem Unternehmen die größten Chancen für meine berufliche Zukunft sehe und ich die nötigen Eigenschaften und Qualifikationen mitbringe, welche ich auch mit meinen kommunikativen Fähigkeiten und meinem kaufmännischen Interesse verbinden kann. Da Ihr Unternehmen in früherer Zeit mit meinem Bataillon eng zusammen arbeitete, ist mir Ihre professionelle Arbeitsweise bestens bekannt. Dies bekräftigt meinen Entscheid umso mehr, mich bei Ihnen zu bewerben.
Im März 2010 beendete ich meine 4 Jährige Laufbahn als Zeitsoldat. In meiner Zeit im 5./Logistikbataillon 7 wurde ich als Nachschubsoldat, Kraftfahrer BCE & Flurförderzeuge, Gefahrgutfahrer und Materialbewirtschafter eingesetzt. Weiterhin bestanden im Wesentlichen meine Aufgaben darin, Transporte, auch über mehrere Tage, zu planen, durchzuführen sowie für einen Reibungslosen Ablauf im Bezug auf die Gütervorschriften zu sorgen. Dies konnte ich bei einem Fuhrpark von ca. 50 Fahrzeugen stets mit größter Zufriedenheit und Verantwortung meistern. Während der Zeit bei der Bundeswehr, wurde ich durch meine Eigenschaften wie große Kontaktfreude und Sprachfertigkeit oft zu beratenden und erklärenden Aufgaben eingesetzt, die ich auch in zahlreichen Truppenübungsplatzaufenthalten und Zusammenarbeiten mit multinationaler Beteiligung vorbildlich und erfolgreich auf englisch durchführte.
Weiterhin absolvierte ich um mein Fachwissen zu steigern erfolgreich die beschleunigte Grundqualifikation für Berufskraftfahrer, obwohl ich den Führerschein CE vor dem 10.9.2009 erhielt. Damit eignete ich mir unter anderem hervorragende Kenntnisse im Bereich der Sozial- und Gütervorschriften, Mautberechnung sowie der Marktordnung im Güterverkehr an.
Aufgrund meiner militärischen Ausbildung halte ich Disziplin bei der Arbeit, Teamfähigkeit, Fleiß, Lernbereitschaft, Pünktlichkeit sowie ein sicheres Auftreten für selbstverständlich. Zudem arbeite ich auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen konzentriert und zielorientiert. Ich bin sehr flexibel im Umgang mit Arbeitszeiten, was in diesem interessanten Beruf enorm wichtig ist. Weiterhin besitze ich umfangreiche EDV-Kenntnisse.
Falls Sie noch Fragen haben oder einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren möchten, worüber ich mich sehr freuen würde, erreichen Sie mich jederzeit unter der Rufnummer 0176/xxxx. Bis zum Beginn der Ausbildung wäre ich auch gerne bereit bei Ihnen ein Praktikum ab Mai 2010 zu leisten, um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
muss morgen nur noch da anrufen fürn ansprechpartner, ansonsten ist das teil schon fast abgeschickt.
kenne die bude weil wir öfters unser lkw in deren MAN-Inst stehn hatten.
Sehr geehrter Damen und Herren,
als eines in der Region führenden Unternehmen für Logistikdienstleistungen bilden Sie motivierte und leistungsbereite Menschen aus. Deshalb bin ich an einer Mitarbeit sehr interessiert und bewerbe mich bei Ihnen Initiativ als Mitarbeiter um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen für den 1.8.2010 bzw. 1.9.2010. Der von mir angestrebte Beruf interessiert mich sehr, da ich in Ihrem Unternehmen die größten Chancen für meine berufliche Zukunft sehe und ich die nötigen Eigenschaften und Qualifikationen mitbringe, welche ich auch mit meinen kommunikativen Fähigkeiten und meinem kaufmännischen Interesse verbinden kann. Da Ihr Unternehmen in früherer Zeit mit meinem Bataillon eng zusammen arbeitete, ist mir Ihre professionelle Arbeitsweise bestens bekannt. Dies bekräftigt meinen Entscheid umso mehr, mich bei Ihnen zu bewerben.
Im März 2010 beendete ich meine 4 Jährige Laufbahn als Zeitsoldat. In meiner Zeit im 5./Logistikbataillon 7 wurde ich als Nachschubsoldat, Kraftfahrer BCE & Flurförderzeuge, Gefahrgutfahrer und Materialbewirtschafter eingesetzt. Weiterhin bestanden im Wesentlichen meine Aufgaben darin, Transporte, auch über mehrere Tage, zu planen, durchzuführen sowie für einen Reibungslosen Ablauf im Bezug auf die Gütervorschriften zu sorgen. Dies konnte ich bei einem Fuhrpark von ca. 50 Fahrzeugen stets mit größter Zufriedenheit und Verantwortung meistern. Während der Zeit bei der Bundeswehr, wurde ich durch meine Eigenschaften wie große Kontaktfreude und Sprachfertigkeit oft zu beratenden und erklärenden Aufgaben eingesetzt, die ich auch in zahlreichen Truppenübungsplatzaufenthalten und Zusammenarbeiten mit multinationaler Beteiligung vorbildlich und erfolgreich auf englisch durchführte.
Weiterhin absolvierte ich um mein Fachwissen zu steigern erfolgreich die beschleunigte Grundqualifikation für Berufskraftfahrer, obwohl ich den Führerschein CE vor dem 10.9.2009 erhielt. Damit eignete ich mir unter anderem hervorragende Kenntnisse im Bereich der Sozial- und Gütervorschriften, Mautberechnung sowie der Marktordnung im Güterverkehr an.
Aufgrund meiner militärischen Ausbildung halte ich Disziplin bei der Arbeit, Teamfähigkeit, Fleiß, Lernbereitschaft, Pünktlichkeit sowie ein sicheres Auftreten für selbstverständlich. Zudem arbeite ich auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen konzentriert und zielorientiert. Ich bin sehr flexibel im Umgang mit Arbeitszeiten, was in diesem interessanten Beruf enorm wichtig ist. Weiterhin besitze ich umfangreiche EDV-Kenntnisse.
Falls Sie noch Fragen haben oder einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren möchten, worüber ich mich sehr freuen würde, erreichen Sie mich jederzeit unter der Rufnummer 0176/xxxx. Bis zum Beginn der Ausbildung wäre ich auch gerne bereit bei Ihnen ein Praktikum ab Mai 2010 zu leisten, um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Capture
Initiativ klein
4jaehrige (?)
reibungslos klein
Während der Zeit bei der Bundeswehr, wurde komma raus
Weiterhin absolvierte ich um mein Fachwissen zu steigern erfolgreich die beschleunigte Grundqualifikation für Berufskraftfahrer, obwohl ich den Führerschein CE vor dem 10.9.2009 erhielt. -ganzer satz doof
4jaehrige (?)
reibungslos klein
Während der Zeit bei der Bundeswehr, wurde komma raus
Weiterhin absolvierte ich um mein Fachwissen zu steigern erfolgreich die beschleunigte Grundqualifikation für Berufskraftfahrer, obwohl ich den Führerschein CE vor dem 10.9.2009 erhielt. -ganzer satz doof
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
-
- Capture
-
- Assist
> Logistikdienstleistungen für den 1.8.2010 bzw. 1.9.2010.
"... ab dem 1.8." würd ich mal sagen.
> "da ich in Ihrem Unternehmen die größten Chancen für meine "
in deren Unternehmen? Oder in der Berufsgruppe?
Dann erwähnst du das Bataillon, obwohl du noch nicht gesagt hast, dass du Soldat warst. Würde den Satz erst später bringen.
> "Weiterhin bestanden im Wesentlichen meine Aufgaben darin"
Klingt sehr haklig. Stell es um:
"Weiterhin bestanden meine Aufgaben im Wesentlichen darin"
"darin, Transporte, auch über mehrere Tage, zu planen"
Zweideutig. Planst du das über mehrere Tage oder gingen die Transporter über mehrere Tage? (mehrtägige?)
> "Während der Zeit bei der Bundeswehr, wurde ich durch meine Eigenschaften wie große Kontaktfreude und Sprachfertigkeit oft"
Das "wie" klingt hier doof:
"Während der Zeit bei der Bundeswehr wurde ich durch meine Eigenschaften - wie etwa große Kontaktfreude und Sprachfertigkeit - oft ..."
Und ein Praktikum absolviert man doch eher, das leistet man nicht. Dann willst du sie in dem Praktikum doch nicht überzeugen. Würde eher sagen, dass du damit einen guten Start in die Ausbildung erreichen willst, damit du Mensch und Maschine dort perfekt kennen lernen kannst. blahblub, weißte schon. Ein komplettes Praktikum zum Zeigen der Leistung ist übertrieben, finde ich.
> "Weiterhin absolvierte ich um mein Fachwissen zu steigern erfolgreich die beschleunigte Grundqualifikation für Berufskraftfahrer, obwohl ich den Führerschein CE vor dem 10.9.2009 erhielt."
Was soll der Satz den bedeuten? Was hat es denn mit dem Datum auf sich, hat sich danach irgendwas gesetzlich geändert?
"... ab dem 1.8." würd ich mal sagen.
> "da ich in Ihrem Unternehmen die größten Chancen für meine "
in deren Unternehmen? Oder in der Berufsgruppe?
Dann erwähnst du das Bataillon, obwohl du noch nicht gesagt hast, dass du Soldat warst. Würde den Satz erst später bringen.
> "Weiterhin bestanden im Wesentlichen meine Aufgaben darin"
Klingt sehr haklig. Stell es um:
"Weiterhin bestanden meine Aufgaben im Wesentlichen darin"
"darin, Transporte, auch über mehrere Tage, zu planen"
Zweideutig. Planst du das über mehrere Tage oder gingen die Transporter über mehrere Tage? (mehrtägige?)
> "Während der Zeit bei der Bundeswehr, wurde ich durch meine Eigenschaften wie große Kontaktfreude und Sprachfertigkeit oft"
Das "wie" klingt hier doof:
"Während der Zeit bei der Bundeswehr wurde ich durch meine Eigenschaften - wie etwa große Kontaktfreude und Sprachfertigkeit - oft ..."
Und ein Praktikum absolviert man doch eher, das leistet man nicht. Dann willst du sie in dem Praktikum doch nicht überzeugen. Würde eher sagen, dass du damit einen guten Start in die Ausbildung erreichen willst, damit du Mensch und Maschine dort perfekt kennen lernen kannst. blahblub, weißte schon. Ein komplettes Praktikum zum Zeigen der Leistung ist übertrieben, finde ich.
> "Weiterhin absolvierte ich um mein Fachwissen zu steigern erfolgreich die beschleunigte Grundqualifikation für Berufskraftfahrer, obwohl ich den Führerschein CE vor dem 10.9.2009 erhielt."
Was soll der Satz den bedeuten? Was hat es denn mit dem Datum auf sich, hat sich danach irgendwas gesetzlich geändert?
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Capture
ja hat sich was geändert. vor dem 10.9.2009 brauchte man keine 2500euro teure zusätzliche qulifikation um überhaupt gewerblich fahren zu dürfen. da lernste halt unter anderem die gelernten dinge. ist halt von vorteil wenn man das schon drauf hat. ich hab den schein davor gemacht, hab aber trotzdem den lehrgang gemacht.
ansonsten fixed. die änderungen machen sinn.
ansonsten fixed. die änderungen machen sinn.
-
- Assist
> "die änderungen machen sinn. "
ergeben Sinn
Schreib das komplette Ding nochmal hin, macht es für spätere Leser leichter. Also oben in rot [siehe Beitrag #21] oder sowas.
ergeben Sinn
Schreib das komplette Ding nochmal hin, macht es für spätere Leser leichter. Also oben in rot [siehe Beitrag #21] oder sowas.
ach und pawlak?
alles klar?
gut!