Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche einen cfg befehl

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
mkill
Mynx
Mynx
Beiträge: 66
Registriert: Mär 2010

suche einen cfg befehl

Beitrag von mkill »

moin männers und mädels,
ich suche einen cfg-befehl für quake 4. mit diesem befehl kann man die grafik von der lg oder die plasmakugeln deutlich runterschrauben, sie sehen dann aus wie viereckige sprites, sieht zwar nicht so schön aus, bring aber fps. ich hoffe ihr könnt mir helfen,

herzlichen gruß mkill
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

damit veränderst du zwar nur die texturen auf der map und die sprites der waffen und items, die da rumliegen aber vielleicht hilfts ja performance mäßig was. stell mal den
"image_filter" auf "GL_NEAREST_MIPMAP_NEAREST" um.
Bild
mkill
Mynx
Mynx
Beiträge: 66
Registriert: Mär 2010

Beitrag von mkill »

meine grafik sieht momentan so aus, gefällt mir eigentlich sehr gut, möchte nur eben noch die waffeneffekte an/abstellen können. lg mkill

link zum bild --> http://www.bilder-hochladen.net/files/engc-1-jpg.html
mkill
Mynx
Mynx
Beiträge: 66
Registriert: Mär 2010

Beitrag von mkill »

kann mir denn keiner helfen?

wenn ich momentan schiesse, sehe ich kleine vierecke, dieses möchte ich ändern und zwar zum normalen schuss :-D.

ach ja ich spiel immer max mod
mkill
Mynx
Mynx
Beiträge: 66
Registriert: Mär 2010

Beitrag von mkill »

ich habe nochmal meine ganze cfg verglichen und alles ausprobiert :-D
der befehl den ich gesucht habe heisst

seta image_downSize

besten dank für die hilfe

lg mkill
Antworten