Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dateien auf Server durchsuchen unter Snow Leopard

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Schoo
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Duisburg

Dateien auf Server durchsuchen unter Snow Leopard

Beitrag von Schoo »

Ahoi Folks,
ich bins wieder^^

Folgendes, ich hab ein Netzwerk mit drei Mac-Systemen und einem Raidserver auf PC-Winbasis (Epicfail, i know).

Folgendes Problem, ich habe zwei von drei Rechnern auf Snowleopard 'geupdatet', nur einer arbeitet noch unter Leopard ohne Schnee... :ugly:

Nachdem nun auf den beiden Rechnern Snowleopard drauf ist, kann ich nicht mehr 'in'* Dateien auf dem Server suchen, nur noch nach Dateien auf dem Server - Der Leopard-Mac arbeitet normal wie eh und je, hier kann ich auch weiterhin innerhalb der Dateien suchen.

*Um Missverständnissen vorzubeugen: Mit In Dateien suchen meine ich, ich gebe im Suchfenster einen Begriff ein und die Sufu des Macs sucht mir auf dem Server sämtliche Dateien, die den Begriff im Namen oder irgendwo im Inhalt führen...

Danke schon mal im Voraus! :)
Shoo
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

Beitrag von Warzenschwan »

Hey Shoo, ich habe zwar keine Ahnung, was du willst, aaaber biste noch hin und wieder im Pulp? War schon Jahre nicht mehr da :D
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
Schoo
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Schoo »

Dabei hab ichs doch soooooo verständlich geschrieben ;)

Ne, Pulp ist bei mir auch seit geraumer Zeit nicht mehr - bin letztes Jahr nach Hamburg und vor kurzem in den Allgäu (Absturz -.-) umgezogen - und bald gehts wieder nach Hamburg :D
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

Beitrag von Warzenschwan »

Da macht grad n Kumpel von mir Diplom.
Ich schreib hier rein, wenn ich hinfahr :D
Dann mach ich auch noch Wienerwald klar.
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
Schoo
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Schoo »

fjeden^^

erm - Hamburg oder Allgäu? :ugly:
Antworten