Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Als sich die einsamen Seelen Rose (Jessica Biel) und der junge Bestatter Qwerty spontan umarmen und erst nach der zweiten Umarmung einander vorstellen...
ich hab in dem film nur titten gesehen
wie auch bei irgendeinem film wo elisha cuthbert von ihrem papa gefickt wurde
Geheult habe ich zwar nicht und es ist auch kein Film aber bei Prison Break am Ende von der 1. Staffel. Einen Tag bevor Lincoln auf den Stuhl muss/direkt davor/wenn er drauf ist/kurz danach. Fand ich schon heftig.
Armageddon
Schindlers Liste
Beim Leben meiner Schwester
P.S. Ich liebe dich (da aber das Buch, trau mich net den FIlm zu schauen, weil er evtl alles zerstören könnte :S)
Schindlers Liste
LA Crash
The Fountain
Titanic :[ (i know..)
American Beauty
Big Fish
Braveheart (Secret Wedding etc.)
Million Dollar Baby
Master & Commander (wo Crowe für seinen Arzt an Land geht)
Hero (das Ende)
Das Leben ist schön
Die fabelhafte Welt der Amelie
Der große Diktator
The Prestige
Die Truman Show
und so viele mehr....
truman show
braveheart
american beauty
amelie
last samurai
spiderman 2 (wo spiderman in der ubahn liegt und die leute ihn beschützen wollen)
i am legend (als der hund stirbt)
forrest gump
green mile
the kid (von chaplin, nicht der mit bruce willis)
joe black
stadt der engel
sleepers
et...als die beiden kleinen halbtot da liegen
gottes werk und teufels beitrag
phenomenon
^dem0n^ hat geschrieben:[...]die Futurama-Folge mit dem siebenblättrigen Kleeblatt [...]
oder die folge in der fry seinen hund wiederfindet...
vermutlich weil ich mich gut in die gedanken/gefühle des hauptdarstellers hineinversetzen kann, der film erzählt zu 95% das was ich nun seit guten 300 tagen erlebe, der film macht mich schon traurig... ^^
The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux
Drasora hat geschrieben:
Beim Leben meiner Schwester
Oh ja, da war ich auch drin. Da hat echt das ganze Kino geheult bis auf mich und die anderen zwei männlichen Besucher, die sich überreden haben lassen. War aber auch mehr so Schocker-Effekte, dass man dachte: "Oh man, was soll dem armen Kind denn noch alles passieren?"
Also im eigentlichen Sinne völlig geplant nach dem Motto: Wie kriegen wir die Leute zum heulen.
"So sicher wie ich weiß, dass Jesus Hip-Hop hasst!" - Ned Flanders
die letzten glühwürmchen (anime).
und andere wie the fountain, aber bei die letzten glühwürmchen wollte ich zwischenzeitlich schon ausschalten, weil es so traurig war.
hab jetzt 3 filme mit Zoey Deschanel gesehen und waren immer großartige filme mit seele
Welche wenn man fragen darf?
Bin auch ein großer Fan ihrer Filme, die Frau hat einfach einen guten Geschmack was die Auswahl ihrer Filme betrifft. Und singen kann sie auch noch
Popelmon hat geschrieben:Welche wenn man fragen darf?
Bin auch ein großer Fan ihrer Filme, die Frau hat einfach einen guten Geschmack was die Auswahl ihrer Filme betrifft. Und singen kann sie auch noch
habt ihr vllt noch mehr filme von der sorte? die meisten waren je relativ alt und die hauptaktivität des threads ist auch schon was her. gabs seit dem was geiles neues?
daarkside hat geschrieben:sry, ich bumb denn nochmal
habt ihr vllt noch mehr filme von der sorte? die meisten waren je relativ alt und die hauptaktivität des threads ist auch schon was her. gabs seit dem was geiles neues?
Die anderen Zooey Filme (va "All the real girls" und "The go-getter).
David Gordon Green Filme (George Washington, Undertow, Snow Angels)
The cake eaters
The girl in the cafe
My life without me
Away fron her
Inside I'm dancing
The sea inside (Mar adentro)
The secret life of words
The visitor
Happy go-lucky
Teenage Dirtbag
Heaven (nicht vom englischen Trailer abschrecken lassen)
Kammerflimmern
The Good Life (wurde glaube ich an Zooey Filmen noch nicht genannt..)
The United States of Leland
In Search of a midnight Kiss
Alle recht aktuell und wurden glaube ich noch nicht genannt
EviLsEyE hat geschrieben:Bei 'nem Buch geheult hab ich noch nie.. kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen :>
Liegt aber vielleicht primär am Genre, das ich bevorzugt lese
Ärzteromane?
Woah, was hat mich zuletzt gekriegt. Ich bin da ziemlich nah am Wasser gebaut. Glaub "Jesse James", als James das Bild aufhängt und weiß, was passieren wird.
"Gut wrenching" passt glaub ich ganz gut als Begriff.