Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Warum dreht man Tüten?
-
- Biker
Warum dreht man Tüten?
als ich gestern abend noch auf dem Balkon stand und eine, selbst gedrehte, Zigarette rauchte musste ich darüber nachdenken, warum Tüten zumeist so gebaut werden, dass sie sich zum Tip hin verjüngen.
Was denkt ihr darüber?
Erfindung der Illuminaten?
Beschluss des großen THC-Konsumenten-Konzils?
ungeschriebenes Gesetz?
"passt mehr Gras rein"?
42?
Was denkt ihr darüber?
Erfindung der Illuminaten?
Beschluss des großen THC-Konsumenten-Konzils?
ungeschriebenes Gesetz?
"passt mehr Gras rein"?
42?
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
-
- Patriot
Ich bin einer von den uncoolen, die ohne Filter, dafür aber meist mit irgendeinem Papierschnipsel drehe. Ich hatte mal Papierstreifen von Gizeh, aber als die mir ausgegangen sind, hab ich immer zu etwas anderem gegriffen, und das beibehalten. Und da der recht dünn ist, werden die irgendwie so. Normale Zigaretten werden hingegen mit den Slimfiltern immer gerade.
-
- Patriot
-
- Hossman
ich drehe auch eher gerade und dick.. einen leichten konus finde ich aber schon angenehm ws. alleine der gewohnheit wegen.
den find ich z.B. sehr gelungen:
http://forum.hanfburg.de/upload/mountaingrower_joint_1.jpg
den find ich z.B. sehr gelungen:
http://forum.hanfburg.de/upload/mountaingrower_joint_1.jpg
-
- Cadavre
der ganze schmock vom rauchen zieht ja aufjdn immer bis zum ende durch.
entsprechend ist der jochen am ende meist ziemlich eklig und man macht ihn aus.
da das ding konisch gebaut ist schmeißt du halt weniger tabak weg wenn du ihn aus machst.
so sehe ich das! davon mal ab sieht konisch gedreht einfach gut aus
entsprechend ist der jochen am ende meist ziemlich eklig und man macht ihn aus.
da das ding konisch gebaut ist schmeißt du halt weniger tabak weg wenn du ihn aus machst.
so sehe ich das! davon mal ab sieht konisch gedreht einfach gut aus
-
- Patriot
-
- Stripe
meine werden halt so, aber seit ich weniger tabak reintue werden sie auch weniger konisch. persönlich mach ich halt immer nen boden rein, weils eh viel zu heiss wird den am ende zu rauchen.
und natürlich weil einen schönen spliff zu drehen von können und niveau zeugt, man ist ja nicht nur kiffer, sondern auch ästhet!
und natürlich weil einen schönen spliff zu drehen von können und niveau zeugt, man ist ja nicht nur kiffer, sondern auch ästhet!
-
- Defense
Weil das Ende eh scheiße schmeckt und man sonst viel zu dicke Tips bräuchte um ordentlich zu bauen. Oder man ist halt nur noch am bauen damit man dicht wird, dad is aber ja auch net chillig.
Was ich mich frage ist wieso nicht alle Menschen längst mit dem Blättchen auf links gedreht bauen, es raucht doch niemand gerne mehr Papier als nötig?!
Was ich mich frage ist wieso nicht alle Menschen längst mit dem Blättchen auf links gedreht bauen, es raucht doch niemand gerne mehr Papier als nötig?!
Haha, so siehts aus, die Kultur beim kiffen ist doch nunmal das wichtigste.horst feratu hat geschrieben: und natürlich weil einen schönen spliff zu drehen von können und niveau zeugt, man ist ja nicht nur kiffer, sondern auch ästhet!