Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

q4 multiplayer godmode?

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
volcomstyle

q4 multiplayer godmode?

Beitrag von volcomstyle »

whats wrong with this?
ich create einen LAN-server. bots eingestellt, dedicated server aus..sonst stürzt er ständig ab.., version q4max 0.82 1.4.2
warum bin ich nun in meinem eigenen server nicht in der lage, godmode einzustellen, waffen zuspawnen, items zuspawnen...etc...
meist wird mir angezeigt: not valid in multiplayer. OK versteh ich , doch ich versteh nicht dass es bei andern leutz geht...?

muss ich einstellungen ändern? habe ich falsche cmd's (habe ne ganze liste von etlichem stuff) :rolleyes:
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

net_allowcheats 1
evtl noch developer 1 dazu
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
volcomstyle

Beitrag von volcomstyle »

großes kino...thx
Antworten