Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Safari suche umschalten

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Safari suche umschalten

Beitrag von soffa »

Hi.

Wie stell ich in Safari das Suchfeld von Google auf Bing um?

(Gesucht hab ich schon, entweder lande ich in Foren wo zu 3rdParty-Software weitergeleitet wird, oder die Weiterleitung ist komplett down. Also wenn ihr einen Lösungsweg habt, bitte hier die Schritte schreiben oder ggf. mit Quellenangabe reinpasten :) )

Besten Dank pq ;)
Bild
Bild
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

Geht das echt nicht? :)
Bild
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Mir ist kein Weg bekannt aber frag doch mal bei http://www.mactechnews.de im Forum. Die haben aber heute irgendwie Wartungsarbeiten oder sowas.
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

Dein Freund heißt Glims - in dem Zusammenhang (nützliche Safari-Erweiterungen) ist auch Glimmerblock (ein Ad-Blocker) zu empfehlen.

hth
Bild
0118 999 881 999 119 7253
Antworten