Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Angels and Airwaves Album für umme

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Angels and Airwaves Album für umme

Beitrag von Harmonieman »

Johi,

aktuell gibt es das neue AVA-Album Love für gratuis und umsonst. Man kann allerdings auch was spenden, wenn man will. Mal wieder 'ne nette Aktion.

http://modlife.com/angelsandairwaves/love
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Ich hab von den AVA vorher noch nie was gehört, kannte sie nur. Es gefällt mir wirklich ut! Meiner Meinung nach ne Platte, die auch Leute hören können, die nicht sooo sehr auf Rockmusik stehen… Geiler Sound ist auf jedenfall vorhanden!
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11051
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Scheiß auf AVA! Wo bleibt das neue Blink182Album?? :D

edit: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 69 Sekunden ein neues Blink182Album fordern. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du ein neues Blink182Album fordern kannst.
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

Wh!$ hat geschrieben:Ich hab von den AVA vorher noch nie was gehört, kannte sie nur. Es gefällt mir wirklich ut! Meiner Meinung nach ne Platte, die auch Leute hören können, die nicht sooo sehr auf Rockmusik stehen… Geiler Sound ist auf jedenfall vorhanden!
dann zieh dir mal das zweite album von denen rein :) (das müsste jetzt das dritte sein?)
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Jow, habs mal geladen und bin positiv überrascht, lässt sich gut anhören. Danke fürs drauf-aufmerksam-machen! :wave:
Bild
pe4ce
Hunter
Hunter
Beiträge: 360
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hamburg

Beitrag von pe4ce »

leeched.

jetzt hab ich was zum hörn beim lernen.

danke für den tipp.
Bild
inquake.de is out - pq.de is in!
Bild
Original geschrieben von Chev Chelios
[...] Kann ich echt nicht verstehen was Leute dazu bewegt sich so dumm zu Verhalten. Einfach kaputt knüppeln die Bande.
Antworten