Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dexter
-
- Perfect
Hab die Serie jetzt auch bis Ende 4. Staffel durch (in 1.5 Wochen - ja, ich habe sonst nichts besseres zu tun ) und muss sagen, dass dieses Ende verdammt unerwartet kam. wow...
Die komplette Serie war mir eigentlich immer suspekt. Freundin hat sie mir dann empfohlen, wodurch ich halt mal angefangen (und nicht wieder aufgehört ) habe. Staffel 4 fand ich, entgegen der allgemeinen Meinung, die zweitbeste. Am Nervigsten fand ich dieses Hin und Her in Staffel 3. Würde es mal so ordnen: 1, 4, 2, 3.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Staffel 5. Ich bin da ähnlicher Meinung wie Anapäst. Dexter wird seine Freiheit grösstenteils zurück haben. Die Kinder werden bei den Grosseltern sein und das Baby bei ihm (wahrscheinlich zu 75% babysitted von Deborah). Potenzial hat die Serie sowieso noch massig. Man könnte die Weiterentwicklung der Story an praktisch allen Ansatzpunkten vorantreiben.
Hoffen wir mal, dass wir nicht all zu lange warten müssen und natürlich, dass der Typ seine Krankheit überlebt.
Die komplette Serie war mir eigentlich immer suspekt. Freundin hat sie mir dann empfohlen, wodurch ich halt mal angefangen (und nicht wieder aufgehört ) habe. Staffel 4 fand ich, entgegen der allgemeinen Meinung, die zweitbeste. Am Nervigsten fand ich dieses Hin und Her in Staffel 3. Würde es mal so ordnen: 1, 4, 2, 3.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Staffel 5. Ich bin da ähnlicher Meinung wie Anapäst. Dexter wird seine Freiheit grösstenteils zurück haben. Die Kinder werden bei den Grosseltern sein und das Baby bei ihm (wahrscheinlich zu 75% babysitted von Deborah). Potenzial hat die Serie sowieso noch massig. Man könnte die Weiterentwicklung der Story an praktisch allen Ansatzpunkten vorantreiben.
Hoffen wir mal, dass wir nicht all zu lange warten müssen und natürlich, dass der Typ seine Krankheit überlebt.
es gibt natürlich seasons, die ich mehr oder weniger mag, trotzdem muss man bei dexter aber sagen, dass einfach alle seasons geil waren.. ich versuch trotzdem mal ne reihenfolge:
1 - season 3
2 - season 2
3 - season 4
4 - season 1
das kommt hin.. aber wie gesagt.. ich fand 1 trotzdem großartig.
was ich bei dexter geil finde, ist dass die seasons sich wirklich wie seasons anfühlen. man kann jeder sofort die ereignisse zuordnen und weiß, wann wer gestorben ist.. das fällt mir bei anderen serien schwerer.. da wirkts öfter wie ein großer matsch
1 - season 3
2 - season 2
3 - season 4
4 - season 1
das kommt hin.. aber wie gesagt.. ich fand 1 trotzdem großartig.
was ich bei dexter geil finde, ist dass die seasons sich wirklich wie seasons anfühlen. man kann jeder sofort die ereignisse zuordnen und weiß, wann wer gestorben ist.. das fällt mir bei anderen serien schwerer.. da wirkts öfter wie ein großer matsch
-
- Wrack
nur komisch, dass dieser super schauspieler so schwer einen fuß ins kino setzen kann, aber das ist wohl generell bei fernsehserien-schauspielern so. aber der könnt auch gut in anderen filmen passen, die nicht gerade gamer heißen.promenadenkater hat geschrieben:na ja, besser er lebt und sie wird verschoben, als ein super schauspieler tot und nie wieder dexter..
-
- Major
Born in Blood - Executive Producer Clyde Phillips discusses the chilling season finale of Dexter.
Das es sich hierbei um massive Spoiler für die gesamte vierte Season handelt muss ich ja eigentlich nicht noch mal erwähnen
Das es sich hierbei um massive Spoiler für die gesamte vierte Season handelt muss ich ja eigentlich nicht noch mal erwähnen
-
- Wrack
4 staffel war ja nur krass ... hab ich über 3 tage durchgenerdet fand das ende aber ehr schlecht, für mich nicht wirklich verständlich wie dexter ihn auf offener strasse finden konnte ?! und wann hat der trinity killer es geschafft rita zu töten ?! wirklich schade um sie btw, fand sie immer sehr milfig freu mich auf die 5 staffel
Mutation complete.| Arch Linux | Xmonad
-
- Bones
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469165.htmlMit Hollywood-Star Julia Stiles bekommt die kommende fünfte Staffel der Showtime-Serie "Dexter" einen ersten prominenten Gaststar. Sie spielt eine wichtige Figur, deren Details allerdings noch Verschlusssache sind.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Angel
Er hat sich in seinem Kofferraum versteckt, als das Auto noch in der Wagenwerkstatt war. Und die Karre hat er vorher auch sabotiert ("Where is my fucking oil cap?"). Der Wagen in der Werkstatt war auch sein einziger Hinweis (der Schein in Trinitys Brieftasche), und er konnte ihn ja schlecht dort töten.ciF/cs4u hat geschrieben:...fand das ende aber ehr schlecht, für mich nicht wirklich verständlich wie dexter ihn auf offener strasse finden konnte ?! ...
Bevor Trinity den Wagen abgeholt hat, oder danach bis er auf der Strasse stehen geblieben ist, war genug Zeit zu Dexters Haus zu gehen: Dexter hat sich darum nicht gesorgt, weil er Rita und die Kinder in Sicherheit wähnte, nur dummerweise ist Rita kurz zurückgekommen.
-
- Biker
Are you all caught up? Make sure you're ready for the new season by catching re-runs of Dexter season 4 beginning this Sunday, July 4th at 9pm ET/PT! We'll be showing re-runs of season 4 every Sunday throughout the summer!
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
-
- Major
Julia Stiles? meh, ist ja doch etwas jung. Ich hoffe, das sie einen guten Cast für eine nervige Tante vom Jugendamt finden, die ja wohl ziemlich sicher mitmischen wird. Und wer sich letztlich im die Kinder kümmert, wenn Dexter arbeit oder Vergnügen nach geht. Seine Familie bis auf Deb fallen ja weg, da lebt niemand mehr. Die Überreste seiner richtigen Mutti vermodern zerstückelt in irgend einem Container und wer sein biologischer Vater war, das kann man ja irgendo erahnen. Hatte Rita noch eine Mutter oder einen Vater, den man reinschreiben kann? Ohne neuen, folgenübergreifenden Gegenspieler mache ich mir doch leichte Sorgen um den roten Faden - mal schauen, wie sie das lösen.
Wird langsam wieder Zeit für den blutigen Herbst
Wird langsam wieder Zeit für den blutigen Herbst
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Major
Gail Brandon in der Serie, gespielt von Jobeth Williams.
Hab gerade mal nachgeschaut, hatte 4 Folgen eine Gastrolle in Staffel 2 und damals Dexter zur Drogentherapie geraten/gedrängt. Rita hatte sie gegen Staffelende zur Hölle gewünscht, weil sie sich so sehr eingemischt hatte in ihr Leben. War wohl nur nervig/uninteressant, die hatte ich verdrängt.
-
- Major
War da nicht was von wegen ausgetauschter Blutprobe bei Driscoll? Ich hatte mich jdf. nie ganz damit zufriedengegeben, aber wie auch immer. Die Mutti wurde natürlich beerdigt, sonst hätte Harry ihn ja schlecht aus dem Container mitnehmen können - aber nicht bevor sie da schon einige Zeit rumgemodert ist.
-
- Accuracy
-
- Defense
-
- Visor
ging mir gerade genauso. habe mir die 4. staffel jetzt schön aufgespart (hatte serienstau und "musste" erst noch ne menge andere sachen gucken). dexter schlägt sie (ausser "breaking bad") zurzeit alle. habe mich z.t. mit offener kinnlade vorm TV erwischt, so hat mich die story mitgenommen...-grinsekatze- hat geschrieben:Alter schwede, hab mir gerade die komplette 4. Staffel an einem Tag gegeben. Ich konnte einfach nicht aufhoeren
kann fast nicht warten bis september!
-
- Assist
-
- Major
-
- Assist
SPOILER WARNUNG: NUR SCHAUEN WENN MAN SEASON 4 GESCHAUT HAT!
Dexter Season 5 Trailer (Comic Con)
http://www.youtube.com/watch?v=CUbCMbW-BRE
ZOMG! \o/
Dexter Season 5 Trailer (Comic Con)
http://www.youtube.com/watch?v=CUbCMbW-BRE
ZOMG! \o/
-
- Defense
-
- Major
sins may be forgiven but conscience is a killer
Sehr gut, freue mich jetzt schon auf den Herbst. Was da schon alles ankratzt wurde wird uns auf jeden Fall eine tolle Staffel 5 bescheren, davon bin ich jetzt schon überzeugt.
edit: Gänsehaut
Sehr gut, freue mich jetzt schon auf den Herbst. Was da schon alles ankratzt wurde wird uns auf jeden Fall eine tolle Staffel 5 bescheren, davon bin ich jetzt schon überzeugt.
edit: Gänsehaut