Hallo.
Ich brauche unbedingt hilfe und zwar soll ich eine Hausarbeit über eine Spieltheorie in meinem Leben schreiben aber mir fällt nicht wirklich was ein. Meine Ideen sind irgendwie in der Spieltheorie kaum umzusetzten. ich würd gern irgendwas analog zum gefangenendilema machen meine idee war es das thema klausuren zu nehmen und dabei dann zwei spieler mich und den dozenten und dann die möglichkeiten vom dozenten neue klausur, alte klausur und meine möglichkeiten themen der alten klausur lernen oder alles lernen. meine frage ist nun ob das ganze wirklich ne spieltheorie ist oder wie man das ganze zu einer machen kann. evt hat ja jemand hier ne andere idee also anderes thema das zum alltag passt und analog zum gefangenendilema wäre.
danke schon mal im vorraus für die hilfe
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!