Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Haunted

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
InsaneKid

Haunted

Beitrag von InsaneKid »

:wave: na, alle noch aktiv? <:

Bin auch noch am Basteln
und hab Euch was Feines mitgebracht! :D
Die map wurde erstellt für den noGhost-MappinContest.

>>>
http://www.filefront.com/15436025/Haunted.zip/

Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

kurz ein paar Worte:
- optisch macht die Mpa schonmal eingies her, Setting erinnert mich an einige Painkiller Maps
- die Idee mit dem Teleporter an der Decke find ihc gut =)
- das mit den Leitern ist etwas komisch, aber da es keine in Q3 gibt gings wohl kaum anders
- beim GL kann man durch dir Röhre durch "rutschen", andersrum aber nicht. Da bei beiden Gitter davor sind war ich erst etwas irritiert, das ist etwas unsdurchsichtig (ich habs auch nur durch zufall gefunden, weil ich einer Grante ausweichen wollte)
Antworten