na, alle noch aktiv? <:
Bin auch noch am Basteln
und hab Euch was Feines mitgebracht!
Die map wurde erstellt für den noGhost-MappinContest.
>>>
http://www.filefront.com/15436025/Haunted.zip/
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
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Haunted
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- Capture
- Beiträge: 6297
- Registriert: Feb 2005
- Steam: Sok4R
- Kontaktdaten:
kurz ein paar Worte:
- optisch macht die Mpa schonmal eingies her, Setting erinnert mich an einige Painkiller Maps
- die Idee mit dem Teleporter an der Decke find ihc gut =)
- das mit den Leitern ist etwas komisch, aber da es keine in Q3 gibt gings wohl kaum anders
- beim GL kann man durch dir Röhre durch "rutschen", andersrum aber nicht. Da bei beiden Gitter davor sind war ich erst etwas irritiert, das ist etwas unsdurchsichtig (ich habs auch nur durch zufall gefunden, weil ich einer Grante ausweichen wollte)
- optisch macht die Mpa schonmal eingies her, Setting erinnert mich an einige Painkiller Maps
- die Idee mit dem Teleporter an der Decke find ihc gut =)
- das mit den Leitern ist etwas komisch, aber da es keine in Q3 gibt gings wohl kaum anders
- beim GL kann man durch dir Röhre durch "rutschen", andersrum aber nicht. Da bei beiden Gitter davor sind war ich erst etwas irritiert, das ist etwas unsdurchsichtig (ich habs auch nur durch zufall gefunden, weil ich einer Grante ausweichen wollte)