Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Feedbacks - Bewertungen zu abgeschlossenen Deals
-
- Visor
-
- Daemia
Von mir auch ein Positiv an huebabbl. Hat alles reibungslos funktioniert.huebabbl hat geschrieben:Positiv an mylkman für "Blizzard bestseller series (startcraft, warcraft 2, diablo)" --> PQ.de Marktplatz Schneller Versand und super Kontakt - gerne wieder
-
- Gorre
-
- Capture
-
- Q3 Gold
Positiv an slyght.
http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=270203
http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=270203
-
- Assist
-
- Mynx
-
- Daemia
-
- Q3 Gold
-
- Bitterman
-
- Major
Kann ich an mnz nur zurückgeben, lief alles bestens.
Thread:
http://quake.ingame.de/forum/showthread ... 16&page=83
Thread:
http://quake.ingame.de/forum/showthread ... 16&page=83
-
- Mynx
-
- Angel
Positiv an MP69 alles schnell und unkompliziert gelaufen
http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=270928
http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=270928
-
- Mynx
So, jetzt hab' ich auch die Fresse dick.
Negativ an Troglo. Schreibt mir am fünfzehnten, dass er mir meinen Teil des Tausches vorerst nicht schicken könne, weil er Magen-Darm-Grippe habe, dann am achtzehnten, dass seine Version von Windows 7 als "nicht zustellbar" zurückgekommen sei (genau. Sagen wir mal, du hättest es am sechzehnten - dem frühsten Termin also - abgeschickt. Dann wäre es sicher nicht innerhalb von zwei Tagen in beide Richtungen gegangen. "Unzustellbar" bedeutet ja, dass es bis nach Berlin und zurück gekommen sein muss).
Jetzt wirft er mir vor, ein Lügner zu sein, weil sein scheiß Spiel, das ich bereits vor drei Wochen nach zweimaligem Abgleich (!) der Adresse in einem Luftpolsterumschlag ausreichend frankiert bei der Post abgegeben habe, nicht angekommen sei. Erzähl das deiner Großmutter.
Ganz toll. Hoffentlich hast du Spaß mit meinem Spiel für rund 50 Euro.
Da dein PM-Postfach leer ist, einfach hier: Wenn ich nicht bald was sehe, muss ich mal bei meinem Vater anrufen, wie es um rechtliche Schritte bestellt ist. Dann können wir das ja gerne auf den traditionellen Briefverkehr ausweiten.
Negativ an Troglo. Schreibt mir am fünfzehnten, dass er mir meinen Teil des Tausches vorerst nicht schicken könne, weil er Magen-Darm-Grippe habe, dann am achtzehnten, dass seine Version von Windows 7 als "nicht zustellbar" zurückgekommen sei (genau. Sagen wir mal, du hättest es am sechzehnten - dem frühsten Termin also - abgeschickt. Dann wäre es sicher nicht innerhalb von zwei Tagen in beide Richtungen gegangen. "Unzustellbar" bedeutet ja, dass es bis nach Berlin und zurück gekommen sein muss).
Jetzt wirft er mir vor, ein Lügner zu sein, weil sein scheiß Spiel, das ich bereits vor drei Wochen nach zweimaligem Abgleich (!) der Adresse in einem Luftpolsterumschlag ausreichend frankiert bei der Post abgegeben habe, nicht angekommen sei. Erzähl das deiner Großmutter.
Ganz toll. Hoffentlich hast du Spaß mit meinem Spiel für rund 50 Euro.
Da dein PM-Postfach leer ist, einfach hier: Wenn ich nicht bald was sehe, muss ich mal bei meinem Vater anrufen, wie es um rechtliche Schritte bestellt ist. Dann können wir das ja gerne auf den traditionellen Briefverkehr ausweiten.
-
- Accuracy
großes POSITIV an fame.
http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=270966
hat die SD-Karte schon losgeschickt bevor das Geld bei ihm war
http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=270966
hat die SD-Karte schon losgeschickt bevor das Geld bei ihm war
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klickhurensohnige mistfotzige Pissscheiße
-
- Assist
erm, lieber Crusher2... ich habe rein zufällig hier 2 Windows 7 Kistchen rumliegen... sollte Dein Spiel hier irgendwann noch ankommen, dann bekommst Du das... Lügner habe ich Dich nie genannt, nichtmal andeutungsweise. Schriftverkehr ist komplett in meinem (vollen ) Postfach drin, also erzähl hier mal bitte keinen Müll.
Wenn ein Einschreiber an Dich wieder mit Annahme verweigert (nicht wie von Dir geschrieben "nicht zustellbar") zurückkommt und man etwas, das an einem Samstag abgeschickt werden hätte sollen bis zum darauffolgenden Freitag nicht hat, dann wird man ja wohl mal nachfragen dürfen, wo das ist.
Ich glaub ich hab hier irgendwas um die 35 positiven Bewertungen und Du überaus mächtige 2....
und ganz ehrlich..so wie ich mir Dein ganzes Getue durchlese ist wirklich fast davon auszugehen, das da etwas faul ist.
Btw: Deine letzte PM lautete, dass das Spiel erstmal bei mir ankommen soll und dann reden wir weiter, wie wir weiter vorgehen. Somit dachte ich mir: ok, jetz will er so aus der Sache raus und ich hör nix mehr davon.
Troll...
lg, troglo
=t=
PS: Du möchtest jetzt zu einem Anwalt gehen und dem erzählen, dass Du einen Luftpolsterumschlag mit doppelt überprüfter Adresse an jemanden gesendet hast, hierfür keinerlei Nachweis hast und das Ding nicht angekommen ist, der Empfänger jedoch das Transportrisiko tragen soll???
Ich glaub die pure Drohung eines 16-jährigen mit einem Anwalt funktioniert nicht bei einem Mann, der morgen vor Gericht geschieden wird, eine Hausdurchsuchung hinter sich hat und auch den sonstigen Rosenkrieg voll mitbekommen hat
ach ja:
NEGATIV an TheCrusher2
Wenn ein Einschreiber an Dich wieder mit Annahme verweigert (nicht wie von Dir geschrieben "nicht zustellbar") zurückkommt und man etwas, das an einem Samstag abgeschickt werden hätte sollen bis zum darauffolgenden Freitag nicht hat, dann wird man ja wohl mal nachfragen dürfen, wo das ist.
Ich glaub ich hab hier irgendwas um die 35 positiven Bewertungen und Du überaus mächtige 2....
und ganz ehrlich..so wie ich mir Dein ganzes Getue durchlese ist wirklich fast davon auszugehen, das da etwas faul ist.
Btw: Deine letzte PM lautete, dass das Spiel erstmal bei mir ankommen soll und dann reden wir weiter, wie wir weiter vorgehen. Somit dachte ich mir: ok, jetz will er so aus der Sache raus und ich hör nix mehr davon.
Troll...
lg, troglo
=t=
PS: Du möchtest jetzt zu einem Anwalt gehen und dem erzählen, dass Du einen Luftpolsterumschlag mit doppelt überprüfter Adresse an jemanden gesendet hast, hierfür keinerlei Nachweis hast und das Ding nicht angekommen ist, der Empfänger jedoch das Transportrisiko tragen soll???
Ich glaub die pure Drohung eines 16-jährigen mit einem Anwalt funktioniert nicht bei einem Mann, der morgen vor Gericht geschieden wird, eine Hausdurchsuchung hinter sich hat und auch den sonstigen Rosenkrieg voll mitbekommen hat
ach ja:
NEGATIV an TheCrusher2
joar...
Ein Abschickbeleg gilt neuerdings nicht mehr als Beweis?trogloDyt hat geschrieben:erm, lieber Crusher2... ich habe rein zufällig hier 2 Windows 7 Kistchen rumliegen... sollte Dein Spiel hier irgendwann noch ankommen, dann bekommst Du das... Lügner habe ich Dich nie genannt, nichtmal andeutungsweise. Schriftverkehr ist komplett in meinem (vollen ) Postfach drin, also erzähl hier mal bitte keinen Müll.
Troll...
lg, troglo
=t=
ach ja:
NEGATIV an TheCrusher2
Ich habe die Annahme übrigens nicht verweigert (wieso zur Hölle sollte ich?), weswegen ich dir schlicht und ergreifend unterstelle, zu lügen.
Keine Ahnung, welche finanziellen Probleme die Scheidung von deiner Alten nach sich gezogen hat, aber scheint krass zu sein.
Und ja, bevor ich das Spiel versandte, schrieb ich tatsächlich, dass wir zunächst mal warten sollten, bis meines angekommen ist. Aber deine
Geschichte, es sei immer noch nicht da, nehme ich dir aufgrund des Umstandes, dass ich keinerlei Rücksendung erhalten habe, wohingegen du
unterrichtet wurdest, wo das vermeintliche Problem liegt, nicht ab.
-
- Assist
na wenn Du einen "Abschickbeleg" hast, dann hast ja anscheinend doch per Einschreiben geschickt... dann bitte Nachforschungsauftrag stellen.... btw: Scan/Foto vom "Abschickbeleg" bitte... bin gespannt
und so schlimm ist meine finanzielle Not nun doch noch nicht, dass ich minderjährige betrügen müsste.... hab mir das Spiel vorhin auf Amazon geordert... und könnte wetten, dass ich das da auch bekomme
liebste Grüße, troglo
=t=
und so schlimm ist meine finanzielle Not nun doch noch nicht, dass ich minderjährige betrügen müsste.... hab mir das Spiel vorhin auf Amazon geordert... und könnte wetten, dass ich das da auch bekomme
liebste Grüße, troglo
=t=
joar...
-
- Assist
Naja, ich hab weder "Abschickbeleg" noch das Spiel bekommen... anwältliches Schreiben liegt mir auch nicht vor... hab nix mehr gehört.... somit bleib ich bei negativ ^^Ce1eX hat geschrieben:Hat sich das zwischen euch beiden eigentlich schon geklärt? Will ungern negative Bewertungen verteilen.
lg, troglo
=t=
joar...
-
- Staff
Wat für ein Kindergarten hier...
@troglo: Sehe ich es richtig, dass du das Paket per Einschreiben an Crusher geschickt und mit "Annahme verweigert" zurück bekommen hast?
In dem Fall solltest du einen Beleg dafür haben, den du hier posten kannst. Wenn das passiert, brauch Ce1eX auch die negative Bewertung nicht annehmen.
@Crusher: Sehe ich es richtig, dass du das Paket unversichert an troglo geschickt hast, so dass hier keine Sendungsverfolgung stattfinden kann? Wenn das nicht mit ausdrücklicher Zustimmung von troglo geschehen ist, liegt das Versandrisiko bei dir und seine negative Bewertung ist berechtigt.
@troglo: Sehe ich es richtig, dass du das Paket per Einschreiben an Crusher geschickt und mit "Annahme verweigert" zurück bekommen hast?
In dem Fall solltest du einen Beleg dafür haben, den du hier posten kannst. Wenn das passiert, brauch Ce1eX auch die negative Bewertung nicht annehmen.
@Crusher: Sehe ich es richtig, dass du das Paket unversichert an troglo geschickt hast, so dass hier keine Sendungsverfolgung stattfinden kann? Wenn das nicht mit ausdrücklicher Zustimmung von troglo geschehen ist, liegt das Versandrisiko bei dir und seine negative Bewertung ist berechtigt.
-
- Daemia