Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Bluetooth-Tastatur von Apple. Um welcher Version es sich genau handelt, kann ich nicht sagen. Ich habe die Tastatur zwar erst diese Woche gekauft, jedoch braucht sie zwei Batterien um zu Laufen. Ich weiß jedoch, dass die aktuellste Bluetooth-Tastatur von Apple nur eine Batterie benötigt. Demnach ist mein Modell zumindest nicht das aktuelle.
Wenn ich kbluetooth oder das Bluetooth-Programm unter Gnome (ich weiß gerade nicht, wie das heißt), dann wird meine Tastatur auch erkannt und ich kann sie zur Benutzung freigeben.
Jedoch reagiert die Tastatur danach trotzdem nicht.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Hat hier jemand anderes bereits Erfahrungen mit der Bluetooth-Tastatur von Apple unter Ubuntu 9.10?
Danke schonmal für jede Antwort!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!