Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
mascara hat geschrieben:Recht coole Folge, aber müsste Charlie nicht eigentlich recht tot sein?
Genau das hab ich mich auch gefragt, dachte erst der hat nen Zwillling . Entweder hat da einer im Skript geschlafen oder die haben noch eine alte Folge ausgegraben.
Ja die Folge war mal richtig gut, finde allerdings den "Weg" wie sie immer zu den Storyfolgen finden nicht so besonderst - immer eine Rückblende mit der sie sich bei der Story wieder einhacken. Ich würde lieber etwas mehr hingeführt werden.
Zum Ende:
War irgendwie zu erwarten das es Olivia auch entdeckt, nachdem man es von Walter ohnehin schon wusste und Astrid auch schon zu genüge herumgestochert hatte, war das nur mehr eine Frage der Zeit. Viel interessanter wird ja wie sich Olivia entscheidet. Interessant war auch das Walter nicht intervenierte - als er wusste das Olivia Peter so sehen kann... oft so radikal und dann so harmlos.
Duff McKagan hat geschrieben:Ich glaub es ist nich gut die Serie nur nebenher anzugucken.
was ist mit Peter? Und warum flimmert der so? Wann hat das schonmal jmd bemerkt? Seh ich jetzt zum ersten mal. wtf? Oo
Es wurde bisher immer wieder angedeutet, dass der Peter aus "unserem" Universum als Kind gestorben ist und Walter einen Weg gefunden hat Parallel-Peter zu entführen...Der Peter in der Serie ist also Alterna-Peter und Olivia hat das jetzt auch rausgefunden (Ihre Sinne wurden durch die Drogen so gestärkt, dass alles aus dem anderen Unsiversum für sie flimmert...das wurde vor ein paar Folgen schonmal angedeutet, als eine von Walters ehemaligen Versuchskaninchen ebenso einen flimmernden Peter gesehen hat
Die letzte Folge war echt gut und wieder mal kann ich nur hoffen, dass John Noble bald endlich mit Preisen überhäuft wird...
naja jetzt haben wir halt Gewissheit über das was jeder vermutet hatte Sehr genial war allerdings die Aufmachung der Folge inkl. den angepassten Intro etc.
interessant ist, das parallel-walter "mr secretary" genannt wird, ist er dort also etwa regierungsbeamter, wenn nicht sogar minister oder so? wäre krass, denn der "gute" walter kackt ja grade total ab.
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 69 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 31 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Naja, der Tausch war am Ende wirklich sehr vorhersehbar, das hätte man, meiner Meinung nach, doch etwas besser machen könnten. Aber so gabs leider keinen "Schock"-Moment. Und ich denke einfach mal, dass die das sehr schnell herausfinden werden, oder?
promenadenvater hat geschrieben:Also ich finds gut. Hat schon n gewissen Trash-Charme. Aber Walter is schön schrullig, die Fälle meistens recht cool und zum Ende hin wirds auch interessanter. Guter Snack für zwischendurch.
Weiss nicht, ob ich beim guten Snack zustimmen mag. Habe jetzt auch die erste Staffel gesehen und finde es doch etwas lachhaft, wie Astrid dort ständig die medizinisch-technische Helferin spielen darf mit einem Studium in Lingustik und Informatik und ständig irgendwelche Virenkulturen und Gegengifte binnen unter 24h in einem verranzten Kellerraum unterm Harvard Kollege hergestellt werden, für den andere Jahre brauchen. Oder das Walter nicht nur einfach auf einem Gebiet ein Genie ist sondern quasi alles was mit Wissenschaft nur irgendwie zu tun hat war wohl sein Spielplatz.. Einerseits ist die Idee mit dem Alzheimer bzw. dem Gedächtnisverlust ja ganz nett, nur wie kann er sich dann zwar an so viele Behandlungsweisen und Lösungen erinnern aber sonst an partout gar nichts, was über morgens aufstehen hinaus geht. Und dabei kommt er leider nicht so schrullig sympathisch rüber wie ein Mr. Monk oder so brilliant exzentrisch wie in Dr. House.
Und was den Cast von Bell anbelangt..
Mr. Spock (Leonard Nimey) ... wtf? Diesen Mann kann man doch für nichts anderes als einen Star Trek Film casten, das Gesicht passt einfach zu nichts anderem mehr, das hat sich in jedermanns Gehirn eingebrannt.
Heute hat die 3. Staffel begonnen mit einem recht gewagten aber meiner Meinung nach gelungenem Einstieg - Jedenfalls macht es schon wieder stark Lust auf mehr und ich bin schon gespannt wie sie das alles wieder entwirren...
ich finde die 3. Staffel ist der absolute Wahnsinn bisher, hätte nicht gedacht, dass die Serie mal so gut werden würde. Beste Serie für mich bisher dieses Jahr
Das mit dem Sauerstoff wurde nicht erklärt, aber vermutlich hängt es mit den Problemen zusammen, die Walter erzeugt hat, als er das Universum gewechselt hat...
Seh ich ähnlich. Die Serie fetzt einfach nur noch richtig doll. So wie das derzeit vorangeht, denk ich nicht, dass es bis zum Ende der Staffel dauert, bis "Olivia" auffliegt. Da kommen noch ein paar grosse Sachen.
Technisch/inhaltlich/darstellerisch einfach das coolste/beste/witzigste, was das TV (zumindest im Bereich Scifi) zu bieten hat.
Alter Falter, die neue Folge von Fringe war so extrem genial. Also nicht unbedingt die Folge selbst, aber was die bedeutet... ein riesiger Mythologie-Brocken. Was man da jetzt miträtseln kann. So muss das sein.