Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Geht die Stats-Seite nicht mehr?

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Geht die Stats-Seite nicht mehr?

Beitrag von Take|Death »

hallo ETQW-Forum :wave:

ich wundere mich, hab ich doch schon vor 2 Tagen ingame den Rang eines Brigardiers, werde auf der Stats-Seite aber immer noch einen Colonel-Rang. Wird das nicht mehr aktualisiert?


edit: da steht auch bei Tanzverbot: last online 13 days ago, hab doch gestern noch gegen den gezockt ???
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Doch, also die Statsseite geht noch. Zumindest wird bei mir alles korrekt angezeigt.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

Naja, scheint wohl sehr buggy zu sein. Wenn ich Dich z.B. über die Namenssuche suche, steht da "no players found"

such dich ma selber! obwohl bei dir steht Last Online: about 5 hours ago, ich find mich auch nich, gestern gespielt un bei mir steht da:Last Online: about 1 month ago

finden tu ich mich nu über die clan-seite :ugly:
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Ist wohl schon länger so, bleibt wohl noch länger so.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

is die jetz völlig weg? :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

jop, ist mir auch neulich aufgefallen.

"If you were looking to get your Enemy Territory: QUAKE Wars fix on the internet today, you'll have noticed EnemyTerritory·com redirecting to Activision's own site. Due to unforeseen issues, the Enemy Territory: QUAKE Wars websites - including the main marketing, Community, and Statistics sites - are currently inaccessible. Men with keyboards are working to get the issues resolved, but unfortunately there is currently no solid estimate for when that might be. We'll do our best to keep you updated on the situation.

In the meantime, if you're looking for some forum action, why not stop by Splash Damage's own forums? We've got StroggTapirs and everything!"
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Antworten