Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cfg-Befehl gesucht

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Cfg-Befehl gesucht

Beitrag von Terminator666 »

Ich suche den Cfg Befehl, womit man Decoys auf die rechte Maustaste legen konnte, wenn man sich in einem Fahrzeug befindet.

Gabs hier mal im Forum, finde es aber nicht wieder.

Danköööööö
Bild
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

seta g_bind_context_anansi "gdfvehicle"
seta g_bind_context_badger "gdfvehicle"
seta g_bind_context_bumblebee "gdfvehicle"
seta g_bind_context_desecrator "stroggvehicle"
seta g_bind_context_goliath "stroggvehicle"
seta g_bind_context_hog "stroggvehicle"
seta g_bind_context_hornet "stroggvehicle"
seta g_bind_context_husky "gdfvehicle"
seta g_bind_context_icarus "stroggvehicle"
seta g_bind_context_mcp "gdfvehicle"
seta g_bind_context_platypus "gdfvehicle"
seta g_bind_context_titan "gdfvehicle"
seta g_bind_context_trojan "gdfvehicle"
bind "MOUSE2" "_weapon0" "" "stroggvehicle"
bind "MOUSE2" "_weapon0" "" "gdfvehicle"

Eigentlich sollte auch ein "vehicle"-Kontext für beide Seiten reichen. Ich weiss ehrlich gesagt grad nicht, warum ich das für Strogg und GDF separat habe.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Antworten