Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB
-
- Combo
easy aus der hüfte mit meinem standard ch-account ohne vpn:memphis: hat geschrieben:Und wie haben die anderen den DLC gekauft? Wieder umständlich mit UK Acc und VPN usw?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Dopefish
wee hat geschrieben:echt da steht inzwischen was?
hab beim kauf bzw kurz nach dem kauf die beschreibung gelesen und dort stand nix von wegen ungeeignet für import versionen.
Joar... das steht da. Trotzdem nicht weiter gedanken drüber gemacht.Zur Nutzung der Download-Zusatzinhalte benötigen Sie die USK Version des Original Spieles.
http://gbxforums.gearboxsoftware.com//s ... 89&page=21
Link aus deren Forum. Hat sich scheinbar am anfang mal jemand zu wort gemeldet und das wars.
Werds einfach abwarten. So wichtig ist mir der DLC nun auch nicht. Ende der Woche kommt eh Fallout 3 GoTY
Is This Assange Guy a Bond Villain?
-
- Combo
am 24.11. hab ich hier schon reingeschrieben das der de-dlc mit uk-game nicht funktioniert
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
-
- Dopefish
-
- Dopefish
tja, jetzt steht im Gearbox Foum, dass man den DLC ohne Probleme vom Marktplatz in Österreich saugen kann (kein ip block)
Aber will mir eigentlich kein Ösi Acc machen (der wäre dann automatisch Gold) und das Spiel noch mal kaufen...
Mit nem Deutschen Acc kann man nicht vom Ösi Marktplatz saugen oder? Auch nicht mit Ösi IP?
Aber will mir eigentlich kein Ösi Acc machen (der wäre dann automatisch Gold) und das Spiel noch mal kaufen...
Mit nem Deutschen Acc kann man nicht vom Ösi Marktplatz saugen oder? Auch nicht mit Ösi IP?
-
- Combo
öh, schreib ich schon seit das addon draussen is, das das ding keine ip-sperre hat und es ne eu-version gibt bei der das schweiz-addon mit uk-spiel usw funktioniert...:memphis: hat geschrieben:tja, jetzt steht im Gearbox Foum, dass man den DLC ohne Probleme vom Marktplatz in Österreich saugen kann (kein ip block)
-
- Combo
hast natürlich immer nur den marktplatz, der auch als heimatland angegeben ist...
-
- Combo
am 29. kommt bereits der nächste dlc, punkte sind schon geordert
-
- Dopefish
Sechs Stunden :FDas kleine Turnier soll etwa eine Stunde dauern und für jeden zu schaffen sein, das große kann bis zu sechs Stunden lang sein und eine echte Herausforderung darstellen.
Im großen Turnier wird man den Fortschritt nicht speichern können, man muss es an einem Stück durchspielen.
was macht ihr so am WE?
Mal gleich noch Punkte für uk acc bestellen (hoffe trotzdem das diesmal auch der deutsche content funktioniert)
-
- Combo
schwierigkeitsgrad soll sich diesmal am lvl anpassen und generell ganz knackig sein, wer hat heut abend zeit und lust? (und lvl50)
-
- Combo
so, grad ma mit memphis reingeschaut
schwierigkeitsgrad is knackig! gefällt! haben die erste arena nichma abgeschlossen :FFF
soundtrack ist auch erzgeil
muss nu zurück in die wastelands ma anständiges equipment suchen, ohne brauch man in der arena nicht antreten
schwierigkeitsgrad is knackig! gefällt! haben die erste arena nichma abgeschlossen :FFF
soundtrack ist auch erzgeil
muss nu zurück in die wastelands ma anständiges equipment suchen, ohne brauch man in der arena nicht antreten
-
- Stripe
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon 100x gefragt wurde::memphis: hat geschrieben:need health-reg classmod!!!
Und wir brauchen unbedingt vier Leute!!!
Mucke ist echt genial
Kann ich den DLC auch vom schweizer Marktplatz saugen, damit er mit meiner UK Version läuft?
Falls ja, bin ich morgen dabei.
-
- Combo
ja kannst du, hab auch nur nen ch-account und uk-version
-
- Defense
-
- Combo
ganz einfach,
du trennst erstma deine box vom internetz
dann machst du ganz normal nen neuen account mit dem heimatland schweiz, suchst dir per google grad ne stadt inkl. postleitzahl etc. für die adresse raus und fertig...
du trennst erstma deine box vom internetz
dann machst du ganz normal nen neuen account mit dem heimatland schweiz, suchst dir per google grad ne stadt inkl. postleitzahl etc. für die adresse raus und fertig...
-
- Xaero
-
- Assist
- Xaero