Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
macht jetzt nicht so den eindruch als wäre dexter die ursache. schlimme geschichte, aber so wies da beschrieben ist wärs wohl früher oder später auch ohne dexter passiert.
ausserdem ist das nicht viel anders als die killerspiel beschuldigungen bei amokläufern. von denen hätten einige sicher auch gesagt das sie sich gefühlt haben wie bei cs o.ä. .
Wieder ne gute Folge, die zum Ende hin immer besser wurde. Die letzte Szene mit Trinity in der Höhle des Löwen war echt wieder Gänsehaut... Wie er die Bilder seiner Opfer anschaut und sich offenbar noch darüber freut... scary...
Freu mich schon auf die letzte Folge... und ärger mich dann, dass es wieder so lange dauert, bis es was Neues gibt *schnüff*
Man sieht wie Masuka Dexter an einem Tatort zu Boden reißt und ihn festhält, also wird es definitiv jemanden treffen der Dexter nahesteht(stand ja sowieso schon mehr oder weniger fest). Am Ende sieht man, wie eine Leiche aus der Zementgrube geborgen wird, dementsprechend würde man Cody vermuten(passt genau in Trinitys Modus Operandi). Aber weil Previews bei Dexter eigentlich immer den Zuschauer in die Irre führen wollen, glaube ich ist genau das nicht der Fall. Ich glaube, Trinity findet auf der Suche nach Dexter seine Adresse, aber seine alte, wo jetzt Debra wohnt. Debra findet in der Folge auch raus, dass Laura Moser Dexter's Mutter war. Mmn würde es genau in die Sendung passen, erst den nächsten großen Story-Arc der nächsten Staffel anzudeuten, nur um noch in der selben Folge Debra zu töten und wieder alles übern Haufen zu werfen. Fände ich allerdings hart bescheuert, Debra ist einfach viel zu wichtig für die Dynamik der Show.
Man wird's sehen, nächste Woche Montag soll hinne machen
Eigentlich macht's Sinn, wenn Deb stirbt. Dass sie noch rausfindet, wer Dexter's tatsächliche Mutter ist, ist eh klar (sieht man im Trailer und in der Vorschau auf sho.com). Da sie Dexter's Geheimnis früher oder später kennt, müsste sie sterben, damit es eine neue Staffel gibt. Ich frage mich allerdings, ob Dexter sogar selbst dazu bereit wäre, sie umzubringen, um sein Geheimnis zu wahren. Wäre ne ziemlich krasse Wendung, da man eher davon ausgehen würde, dass Trinity noch jemanden killt und nicht Dexter. Er könnte sogar argumentieren, dass es nicht gegen seinen Code wäre, da Harry ihm immer wieder gesagt hat, das wichtigste wäre, nicht erwischt zu werden. Und selbst wenn nicht - er hat seinen Code schon vorher gebrochen...
mit rita scheint ja jetzt alles wieder klar zu sein. vielleicht ist das doch ein zeichen, dass es sie erwischt. würde das ganze ja noch dramatischer machen.
selbiges mit angel und batista: jetzt sind sie verheiratet, haben das endgültige glück, da würde beispielsweise batistas tod das ganze schön dramatisch halten.
hab die spoiler btw nicht gelesen, will überrascht werden
Schöne Folge, die alles fürs Finale in Gang gesetzt hat...die Letzten fand ich aber auch besser. Und die letzten paar Minuten waren doch etwas zu over the top...also der ganze Teil in der Polizeistation. Jedoch natürlich sehr effektiv inszeniert
Dexter würde Deb doch niemals umbringen, vorher würde er sich stellen oder umbringen. Und sie ist wie auch Rita und die Kinder zu wichtig für die Serie um zu sterben (auch wenn es passend und höchst interessant wäre, wenn Trinity versucht einen neuen Kill Cycle mit Dexters Familie zu starten...alle anderen sind aber wohl Freiwild nächste Woche...
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Bis zwei Minuten vor Schluß dacht' ich mir, "Hmm, das war ja relativ ereignislos, mal abgesehen von Debra's Erkenntnis". Und dann BÄÄM. Das schöne an Dexter war ja bisher, dass die Staffeln relativ abgeschlossen waren; jetzt darf ich Monate rätseln, wie das weiterläuft...
FurbManMon hat geschrieben:Bis zwei Minuten vor Schluß dacht' ich mir, "Hmm, das war ja relativ ereignislos, mal abgesehen von Debra's Erkenntnis". Und dann BÄÄM.
Exakt auch mein Gedanke. Dachte mir so, naja, also da hätte ich ja mal mit viel mehr gerechnet. Naja, und dann klingelt das Handy :thumbdown
Also in S5 Dexter als allein erziehender Vater
Das Ende haben sich ja fast alle inner IMDB gewünscht, die feiern da jetzt sicher richtig ab
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Wow das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, krasses Ende!
Ich war noch nie bei einer TV-Serie so nervös, die letzten 10 Minuten waren ja kaum auszuhalten, weil man einfach wusste es muss noch was krasses passieren...
Jetzt also tatsächlich Dexter als alleinerziehender Vater in S5 und dazu vllt Debra "fuck" Morgan als Ersatzmutter
Gutes Finale, wobei der große Twist der unbedingt geheim gehalten werden musste mmn total enttäuschend war. Dass
Rita von Trinity in seinem Modus Operandi getötet wird
wurde schon nach den ersten paar Folgen spekuliert. Wie genau es dazu kommt wusste man natürlich nicht, aber es nimmt schon einiges an Wucht raus wenn man's monatelang in irgendwelchen Foren liest und es dann genau so kommt. Ich hatte nach der ganzen Geheimhaltung fast schon erwartet, dass Dexter erwischt wird. Würde auch Sinn machen, so fahrlässig wie er die ganze Staffel durch vorgegangen ist.
Das war das beste Season Finale seit langer Zeit . Ich trauer schon ein wenig um Rita. Ich hab die Olle irgendwie gemocht! Jetzt gibt es wieder reichlich Stoff für die 5. Season .
Original geschrieben von linc Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön
Dexter hat einen neuen Nachfolger, und Deb lässt mit Sicherheit auch noch nicht so locker. (Gibts schon Infos ob S5 direkt anschließt, oder ob das auch ein paar Jahre später spielen könnte? Dexters Kinder in der Pubertät, und der eine wird so wie er?)