Wie ihr beide keinen Plan habt. :P
Also wenn man bei NGII so nen Standard hanswurst (vorzugsweise humanoide) einma anfängt außeinanderzunehmen dann entkommt der dir auch nich mehr und ist am Sack. Spätestens beim Air Launch isser dann eigentlich schon weg, je nachdem wie und mit welcher Waffe man spielt. Das war im ersten Teil übrigens auch schon so, nur das es da keine abgetrennten Gliedmaßen gab.
mnz du hast wahrscheinlich noch nimma das original auf der 360 gespielt also klappe zu. Hab mich erst geärgert so vonwegen ah, kaum noch gore aber das hat nichma 2 Kapitel gedauert dann wars mir egal. Bei dem Spiel haste genug mit den Gegnern zu tun, da achteste nur auf die gore effekte wenn einer ne Gliedmaße verliert um den schön zu obliteraten. Wer die Wände voll Blut echt vermisst der hat nen gore fetisch, denn an der Spielmechanik ändert das nix und irgendwas tut da immernoch spritzen, erinnert aber eher an brightskin models bei quake. :>
Außerdem is das ganze Spiel nach dem redesign um einiges ausgewogener, der Storymodus macht sogar Spaß. Die ganzen bescheuerten Stellen ausm Original sind rausgeflogen, neue Bossgegner sind hinzugekommen oder wurden überarbeitet und fügen sich nahtlos ins Spiel ein. Die neuen Levels mit den Weibern allerdings sind vom Balancing wieder total beschissen, da brauchste auf Master Ninja nich nur Skills sondern auch noch ne gewaltige Portion Luck, zumindest an einigen Stellen. Hab mich bisher nur ans erste Kapitel im MN Mode gewagt, danach kam die GoW:Collection.
€: ach und team mission is ma das geilste was sich die tecmo typen seit ninja gaiden 2 ausgedacht haben, der modus muss in zukünftigen teilen auf jedenfall ausgebaut und erweitert werden. dual schlotzen is einfach der hammer, so zu zweit an den uber challenges arbeiten is geil.