Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Misfits

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Misfits

Beitrag von Percilator »

Hab ne absolut sehenswerte Serie empfohlen bekommen, is leider in gewöhnungsbedürftigem British-Englisch, aber es lohnt sich auf jeden Fall sich das anzusehen, hab eben die erste Episode beendet, grandios!

Um was es geht:
"Misfits ist eine Superhelden-Comedy-Drama-Action-Thriller-Serie, in der es hauptsächlich um fünf jugendliche Straftäter geht, die während gerichtlich verordneter gemeinnütziger Arbeit vom Blitz getroffen werden und fortan mit teils merkwürdigen Superkräften ausgestattet sind."

_________ Curtis _________________ Kelly _________
BildBild
_________ Alisha _________________ Simon ________________ Nathan ________
BildBildBild

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=dkL6AOFgmls

Season 01
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6

Nun auch auf YouTube:
1x01 Part 1 (den Rest findet man ja dann)

Season 02
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6

=p=
XeroX
Uriel
Uriel

Beitrag von XeroX »

bah wasn fetter trailer ... leider so kurz ... wird geguckt auf genau sowas hab ich jetzt lust.

edit sagt: darf man so links hier reinstellen ? also mir hats arbeit gespart ^^

edit: erste 20 sek geguckt ich will nacktbilder von der kleinen schwarzen :P
Bild
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

Ist mir echt zu anstrengend, wenn die alle die ganze Zeit mit dem Akzent labern :(

Und der Trailer sah mir eher wie ein Handywerbespot aus, woher kommt das? Wegen der Musik oder einem bekannten Gesicht?
Bild
XeroX
Uriel
Uriel

Beitrag von XeroX »

ach nach ricky gervais kann bei mir echt alles kommen ... ausserdem isses relativ gut gemacht (akzent) ...

gab bei der ersten episode n paar sachen die mir nicht gefallen haben aber alles in allem ziemlich cool. ich guck gleich weiter.
Bild
uffMcK
Defense
Defense

Beitrag von uffMcK »

wtf? Britischer Akzent ist ja eher ziemlich extremst cool als schlecht, zumal die den jetzt nicht zu stark breit treten.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

XeroX hat geschrieben:edit sagt: darf man so links hier reinstellen ? also mir hats arbeit gespart ^^
Uh, ich hatte mir nichts weiter gedacht, sollten mit den Links gegen Regeln verstoßen löscht die bitte raus.
XeroX hat geschrieben:ich will nacktbilder von der kleinen schwarzen :P
Ich find ja die "Kelly" stark gut auch wenn die irgendwie komisch aussieht, hat eben was und bis auf ihren Akzent kann man doch fast alles gut verstehen.

Hab bisher nur Episode 1 geschaut und würde der glatt ne 9/10 geben :)

=p=
XeroX
Uriel
Uriel

Beitrag von XeroX »

pff kelly die chav?

die kann gar nix im gegensatz zu der raw sexual power von der kleinen schwarzen :D

chav ist übrigens n interessanter ausdruck, wie würdet ihr den übersetzen? Also ich weiss was er bedeutet aber es gibt im deutschen einfach keine gute übersetzung..

obwohl "Atze" trifft es ziemlich gut ...
jo besser gehts glaub ich nicht :P

ich hab übrigens genauso wie der hauptcharakter reagiert als sie den ersten satz gesagt hat :D
Der Hauptcharakter ist für mich der typ mit den locken, auch wenn man es eigentlich nicht so eindeutig sagen kann.. aber er ist n richtig guter schauspieler. Der bringt viel humor in die serie und nicht nur durch sprüche ... war echt beeindruckt.

achja und: creepy guy is creepy

edit: fast vergessen, im allgemeinen finde ich den britischen akzent eher nervig. Aber manchmal kommt er halt auch wirklich cool rüber wie bei Rock n Rolla.
Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beitrag von Krautstampfa »

Myul hat geschrieben:Ist mir echt zu anstrengend, wenn die alle die ganze Zeit mit dem Akzent labern :(
Haha, dann schau mal Football Factory, Snatch oder Lock, Stock And Two Smokin' Barrels im O-Ton. :ugly:
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot

Beitrag von Fenris4 »

4 von den 5 versteh ich super, aber die Eine hat echt nen assi akzent. Ist das quasi der englische Unterschichtenakzent? Serie macht bisher einen guten Eindruck. In der 2. Folge ist ja leider nicht soviel passiert, aber das kommt bestimmt noch.
Bild
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

Necromorph hat geschrieben:Haha, dann schau mal Football Factory, Snatch oder Lock, Stock And Two Smokin' Barrels im O-Ton. :ugly:
Ich habe keine Probleme mich mal für einen Film drauf einzulassen aber ich kann den Akzent einfach nicht ab. Snatch habe ich mir die Premiere in Heathrow angesehen, das ging schon. Aber es klingt einfach nicht schön in meinen Ohren und bei der Menge an aktuellen, interessantenSerien versuche ich um alle UK Exporte weitestgehend einen großen Bogen zu machen..
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy

Beitrag von maPPel »

Fenris4 hat geschrieben:In der 2. Folge ist ja leider nicht soviel passiert, aber das kommt bestimmt noch.

Die Titten man, die Titten!

Joa, ansonsten
bin ich echt gespannt wat der Loggenkopf so kann. Erst dachte ich, er kann Leute rumteleportieren. Wurd ja kurze Zeit später wiederlegt. Dann dachte ich, er kann Alte jung machen, hat sich aber auch nicht bestätigt. Hm!

Ich find die Mischung aus quasi allen Genres bisher sehr gut. Wann kommt Folge 3 raus? =)

Zum Akzent: Also ich find den voll angenehm zu verstehen. Da komm ich bei einigen US-Serien nicht so gut klar.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
negerjude
Mynx
Mynx

Beitrag von negerjude »

Folge 3 erscheint heute.
Fenris4
Patriot
Patriot

Beitrag von Fenris4 »

maPPel hat geschrieben:
Die Titten man, die Titten!
Ach komm, da hab ich schon Festere gesehen ;) , aber süß anzuschauen war sie ja. Aber endlich mal Titten in einer englischen serie. Die Amis wären bei so einer Szene ja total abgedreht :ugly:
Bild
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Duff McKagan hat geschrieben:wtf? Britischer Akzent ist ja eher ziemlich extremst cool als schlecht, zumal die den jetzt nicht zu stark breit treten.
Muss ich auch sagen, ich liebe den. Eben Folge 1 geguckt, ROFL, richtig geil, danke für den Tipp. Hab aber mit englischen Subs geguckt, die Kelly war einfach zu Krass :ugly:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Fenris4
Patriot
Patriot

Beitrag von Fenris4 »

C4rter hat geschrieben:Muss ich auch sagen, ich liebe den. Eben Folge 1 geguckt, ROFL, richtig geil, danke für den Tipp. Hab aber mit englischen Subs geguckt, die Kelly war einfach zu Krass :ugly:
Wo gibst die mit englischen Subs? Falls hier illegal kannst mir ne PM schicken.
Bild
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Wüsste nicht wieso Subs illegal sind.
http://www.tvsubtitles.net/
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Irgendwie geht die Seite nicht und wie integriert man überhaupt nen Sub in einen bestehenden Stream? Ausser man speichert den Stream und wurschtelt das dann zusammen...hmm.

/edit
Endlich auch mal die zweite Folge gesehen und hab mich köstlich amüsiert!

=p=
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Also die Seite geht wunderbar und wenn das Sub File so heißt wie das Film File spielt der VLC beides ab, diverse DVD Player und andere Stand Alone Geräte beherrschen das auch
Gestern aber Folge 2 auch dann ohne Sub geguckt.
Man, fand das voll traurig mit der alten Frau. Als die da so langsam zu dem hinkommt mit dem Gehgerät, und er einfach abhaut. Und dann stirbt die :-(
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
maPPel
Accuracy
Accuracy

Beitrag von maPPel »

Das muss ich mal #!
So, wat is hier nu mit Folge 3. :)

Will wissen, was er kann! :D
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Episode 3

/edit:
Folge nun gesehen und bin schon bissel enttäuscht, is wohl die Ruhe vor dem Sturm wenn man den Trailer der Episode 4 am Ende sieht.

=p=
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Episode 4

Die Folge erinnert stark an "Butterfly Effect"

=p=
maPPel
Accuracy
Accuracy

Beitrag von maPPel »

Ja, schon irgendwie.

und außerdem sehr geil, wie sie einfach die Bowling-Szene aus Big Lebowski geklaut haben! Gleiche Musik und alles. Kannn man wohl als Homage oder so werten.

:D
Bild
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

=percilator= hat geschrieben:Episode 4

Die Folge erinnert stark an "Butterfly Effect"

=p=
Bin da klassischer und dachte nur an "Groundhog Day" :D
maPPel hat geschrieben:Ja, schon irgendwie.

und außerdem sehr geil, wie sie einfach die Bowling-Szene aus Big Lebowski geklaut haben! Gleiche Musik und alles. Kannn man wohl als Homage oder so werten.

:D
Ja, das fand ich auch geil, war ja echt 1:1, nur in doof. :lol:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
XeroX
Uriel
Uriel

Beitrag von XeroX »

ich mag die serie immer lieber ... der freche ist einfach klasse.

aber wenn ich der schwarze wär hätte ich ja den polizisten geschlagen .. anstatt mich mit drogen erwische zu lassen. Vielleicht käme da was besseres raus :P
Bild
n1ppler
Cadavre
Cadavre

Beitrag von n1ppler »

Fand die 4. Folge die bisher beste - bin eh Fan von temporalen Spielereien. :)

Die Charaktere sind gut gewählt und spielen ihre Rolle auch gut. Aber der Beste ist ja wohl Mr. Locke. Fand die Szene im Bowlingclub herrlich. :) Bin schon gespannt, welche Fähigkeiten er noch entwickelt.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

n1ppler hat geschrieben:Bin schon gespannt, welche Fähigkeiten er noch entwickelt.
Ich tippe mal auf Suggestion.

=p=
XeroX
Uriel
Uriel

Beitrag von XeroX »

mhh wir würde sich das denn auswirken? ich mein auf ihn hören tut ja irgendwie keiner so richtig..

ich hab mir gedacht weil er überlebt hat, hat er in der hinsicht irgend eine fäühigkeit.. vielleicht glück ( :ugly: ) oder heilkräfte ..
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot

Beitrag von Fenris4 »

Mr. Locke Kräfte könnten auch irgendwas mit einem Wolf/Hund zu tun haben. Wird zumindest im Intro so angedeutet ( Der Wolf als Schatten).
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Fenris4 hat geschrieben:Mr. Locke Kräfte könnten auch irgendwas mit einem Wolf/Hund zu tun haben. Wird zumindest im Intro so angedeutet ( Der Wolf als Schatten).
Na hoffentlich nicht, das wär ja bescheurt :/

Hab mal den Erstbeitrag editiert damit wir wissen von wem wer redet :ugly:

//edit

Scheisse @Fenis, du könntest recht haben!

Ich hab mir das Intro nie so genau angeschaut, aber jeder Char hat so bissel Effekte die seiner Kraft entsprechen.

BildBild

=p=
XeroX
Uriel
Uriel

Beitrag von XeroX »

mhhh ...

ich mein er ist ja sehr "wild" :P
Bild
Antworten