Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dexter

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

mascara hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefuehl dass sie garnicht deren richtige Tochter ist.
a) Sie moechte umbedingt weg von der Familie (wer nicht).
b) Bei der Dankesrede hat die Mutter sie vergessen.
c) Wird sie eingesperrt.
d) Heisst sie anders :ugly: Glaub Becca ist der richtige Name aber er nennt sie Vera.
d1) Heisst eventuell seine Schwester Vera oder aber die Reporterin heisst so.

Auf der anderen Seite umarmt sie glaub ich ihren 'Vater' wie Dexter ueber ihn hergefallen ist.
Vera heisst Arthurs Schwester, die aus der Urne, darauf geht ja Jonah auch nochmal ein als er die Urne zerdeppert.

Vielleicht ist die Tochter das Ergebnis einer Affäre oder sonstwas, das würde das Verhalten der Mutter erklären. Oder aber sie wird von Arthur mißbraucht, was irgendwie auch dazu passen würde, dass sie sich Dexter so selbstverständlich "anbietet".
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Wow... alter... was für ne krasse Folge... wahnsinn... die war so schon extrem gut und dann die letzte szene... wow
Floyd Bison hat geschrieben:studivz meint, es war diese Reporterhurenfreundin von Quinn
Studivz hatte wohl recht :f

Was das Motiv angeht: Ich bin mir nicht sicher, ob sie unbedingt wissen muss, dass ihr Vater ein Killer ist... reicht ja auch dass sie ihre Karriere durch die Berichte darüber (und das Interview) pushen kann.

Was seine Familie angeht: Er hat doch schon in der sechsten Folge zu Dexter gesagt, dass er auf Grund seiner Vergangenheit eine Beziehung verloren hat (aus der vmtl Christine entstanden ist) und dann Sally gefunden hat. Kann mir gut vorstellen, dass die Kinder nicht von ihm, sondern sie eingeheiratet sind. Wie sagte er so schön: "jumped in with both feet".
Bild
promenadenkater

Beitrag von promenadenkater »

slyght hat geschrieben:Wow... alter... was für ne krasse Folge... wahnsinn... die war so schon extrem gut und dann die letzte szene... wow

Studivz hatte wohl recht :f

Was das Motiv angeht: Ich bin mir nicht sicher, ob sie unbedingt wissen muss, dass ihr Vater ein Killer ist... reicht ja auch dass sie ihre Karriere durch die Berichte darüber (und das Interview) pushen kann.

Was seine Familie angeht: Er hat doch schon in der sechsten Folge zu Dexter gesagt, dass er auf Grund seiner Vergangenheit eine Beziehung verloren hat (aus der vmtl Christine entstanden ist) und dann Sally gefunden hat. Kann mir gut vorstellen, dass die Kinder nicht von ihm, sondern sie eingeheiratet sind. Wie sagte er so schön: "jumped in with both feet".
slyght, unser analyse-wuschbär..
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Hab heute auch endlich die Folge geschaut....boah, was für ein Ende. Die Liebesgeschichte mit Angel is schon in Ordnung. Ich vermute, dass die deswegen eingebaut wird, weil einer von den beiden stirbt. Das würde nur zu gut passen...beide so oh, kuschel kuschel lieb und dann BAMM heul heult TOT!!!! Ich mein die reden ja noch davon, dass ein Bus (oder auch ein Trinity) kommen könnte und einen der beiden töten könnte.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
airbone
Perfect
Perfect
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Da ich aus technischen Grünen erst jetzt mit Season 4 anfangen kann ... Quelle? Minidingens ist leider tot. :/
Ach ja bitte PM ich schau aus Spoiler Gefahr nicht in den Tread. ;)
rock'nR
Biker
Biker

Beitrag von rock'nR »

geht mir genauso, hab letzte woche mit dexter angefangen und würde den thread zu gerne lesen, aber die spoiler gefahr ist einfach zu groß und dexter zu spannend...absoluter favorit nach scrubs
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

Habe es gestern Nacht auch nicht mehr ausgehalten und E02 und folgende geschaut, bin nun auf dem aktuellsten Stand und will MEHR. Hätte ich mich mal lieber beherrscht und ordentlich ausgeschlafen, die Serie muss man einfach im besten Fall am Stück gucken :/
Bild
JustinCredible
Hunter
Hunter

Beitrag von JustinCredible »

Geniale Folge wieder. Verdammt hohes Niveau zur Zeit.

Und die Vorschau für nächste Folge sieht auch super aus. Von nächste auf übernächste Woche warten wird wohl die Hölle werden. Bin echt am überlegen, ob ich lieber 2 Wochen warten soll und dann das Finale als Doppelfolge anschaue. Werds eh nicht schaffen :ugly:
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

Ja wieder eine geniale Folge. Fand sie sogar noch etwas besser als letzte Woche..Allein die Konfrontation zwischen Arthur und Dexter, großartige Schauspielleistung mal wieder! :daumen:

Sehr schön finde ich auch, dass Batista endlich was sinnvolles zu tun hat und Teil der Action ist...

Die Vorschau war auch echt der Hammer, was da jetzt noch alles passieren wird in weniger als 100 Minuten, Wahnsinn!
promenadenkater

was für ne großartige folge. könnte die beste dexter folge ever gewesen sein. die szene im parkhaus mit trinity und quinn's schlampe. killer!
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Beitrag von Wurstbalkon »

boah, heftig! am ende kommt raus das trinity dexters leiblicher vater ist :ugly:
edit: weihnachtsugly \o/
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Saugute Folge, aber an die letzte kommt's trotzdem nich ran :p

Aber diese Vorschau schon wieder... whaaagh... ich werd wahnsinnig, so lang warten zu müssen.

Auf SHO.com gibt's auch noch zwei einminütige Clips der elften Folge für die ganz Ungeduldigen. Sie zeigen
das Telefongespräch zwischen Dexter und Arthur
sowie
die Vernehmung von Christine
.

Bin echt gespannt, was da noch für ein riesen "Twist" kommen soll. Der in Folge 9 war ja schon krass.
Und ich hab irgendwie Angst, dass Trinity Dexters Kindern was antut :(
Bild
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

horst feratu hat geschrieben:boah, heftig! am ende kommt raus das trinity dexters leiblicher vater ist :ugly:
:gaga: :gaga: :gaga: :gaga:
Das wäre echt völlig irre :lol:
promenadenkater hat geschrieben:was für ne großartige folge. könnte die beste dexter folge ever gewesen sein. die szene im parkhaus mit trinity und quinn's schlampe. killer!
STUPID FUCKING CUNT! :catch:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

slyght hat geschrieben:Und ich hab irgendwie Angst, dass Trinity Dexters Kindern was antut :(
Hatten wir doch schon mit Lila überdramatisiert, hoffe da schon auf etwas anderes.
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

hoffentlich bringt er Rita um die ecke...

Bild
promenadenkater

Huehnerbouillon hat geschrieben:hoffentlich bringt er Rita um die ecke...
wär mit sicherheit einer der erträglicheren verluste.
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

Ich denke mal die Kinder sind ungefährdet, Dexter ist immer noch eine amerikanische TV-Serie, da werden keine Kinder umgebracht...

Und wieso wollt ihr alle Rita tot sehen? Also sie ist schon sehr nervig manchmal aber unheimlich wichtig für die Story und für die Balance der Serie...oder wollt ihr nächste Season Dexter als alleinerziehenden Hausmann sehen? :ugly:
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Erm jo, man könnte ne Kochshow für alleinerziehende Väter draus machen :ugly:
Bild
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Großartige Folge und das Warten auf die letzten beiden Folgen bringt ich um den Verstand ;) ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

promenadenkater hat geschrieben:wär mit sicherheit einer der erträglicheren verluste.
ich weiss garnicht warum hier einige rita so hassen. ohne sie wär die serie doch ganz anders gelaufen, ich find die total wichtig. ausserdem hat die was milfiges :D

schätze das angel dran glauben muss (der hat bis jetzt in jeder staffel gelitten, meistens wegen anderen, also rettet er verm. laguertas leben oder so).
und das deb am ende der season rausfindet wer dexters mutter ist.
pharrow
Anarki
Anarki

Beitrag von pharrow »

horst feratu hat geschrieben: und das deb am ende der season rausfindet wer dexters mutter ist.
Jop, das könnte ich mir auch vorstellen
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Floyd Bison hat geschrieben:Jop, das könnte ich mir auch vorstellen
das erinnert mich dann wieder daran:
http://www.youtube.com/watch?v=EJXmodLj5KI

welches wirds wohl ^^
promenadenkater

angel ist in meinen augen aber niemand, der dexter sehr nahe steht. und das war doch in etwa der wortlaut oder?

leute, die dexter nahe stehen:

deb
rita
die kinder

sonst fällt mir niemand an. d.h. meinem verständnis nach wird wohl aus der liste jemand dran glauben müssen. wenn das interview nicht übertrieben ist.

und (nur für leute, die die vorschau gesehen haben):

man hat ja gehört, dass trinity rausfindet, wer dexter wirklich ist. das wär ein weiteres indiz dafür, das er dexters familie ins augenmerk nimmt.

des weiteren hat man ja gesehen, dass seine tochter auch dazu fähig ist, zu morden. und die könnte sich zum beispiel an deb ranmachen. ich glaub es nicht, aber es ist ne möglichkeit.

es gibt viele optionen, ich freue mich :D

dexter - diese serie ist einfach super geschrieben.
pixelpoet
Patriot
Patriot

Beitrag von pixelpoet »

Ohje, wenn die Deb sterben lassen sollten, dann gibts ein Dexterkillingspree. Ich glaube aber auch nicht, dass es Rita oder die Kinder treffen sollte, Dexter "alleine" hatten wir schon.
promenadenkater

ich finde grad den link zum interview oder der aussage nicht, sonst würde ich nachschaun, was genau sie gesagt hat. aber wer steht dexter denn sonst nahe? alle anderen sind arbitskollegen.
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

naja, batista sieht sich selbst def. als dexters freund.
promenadenkater

aber glaubst du dexter sieht angel als seinen freund an?

anderseits: vielleicht nicht jetzt, aber nach seinem eventuellen tod.

es war schon öfter so, dass erst was passieren musste, bevor dexter gemerkt hat, wie sehr er jemanden mag.. er muss immer erst daran erinnert werden.

edit:

btw würde ich noch gern eine szene erwähnen, die ich echt großartig fand. war glaub ich in der episode davor:

beim thanksgiving dinner bei trinity regt sich trinity ja darüber auf, dass niemand für ihn dankbar ist: "no one is thankful for me". und dann bricht der streit aus. und als dexter dann bei sich zuhause beim essen ist, sagt codie als letzten satz "im thankful for dexter" und die episode endet. das frand ich so großartig. mit das beste, was ich bisher in ner fernsehsendung gesehen hab, es ist einfach so gut geschrieben.
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

jo stimmt schon das dexter angel nicht als freund sieht. sonst bleiben da aber echt nur rita, deb und die kids.
naja, wenns leicht vorherzusehen wäre, wärs nicht so ne geile serie wa :)

und den moment den du meinst fand ich auch super, hat schön betont das dexter nicht so ist wie trinity
fla2
Biker
Biker
Beitrag von fla2 »

langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich das langweilt mich langweilt
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Batistia macht am meisten Sinn...die Liebesgeschichte zwischen Ihm und der Chefin deutet doch schon darauf hin....wieso sollten die sonst ständig von den Verlustängsten sprechen - würde sonst echt keinen Sinn machen.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Antworten