Das stimmt schon (afaikHomicideSapiens hat geschrieben:r_dynamiclight 0 schaltet dynamische lichteffekte (rockets, plasma, fackeln) an/aus (0/1)
r_vertexlight ist n Schalter für lightmap/vertex (0/1) . Ersteres ist dunkler und sieht wesentlich besser aus, letzteres ist schneller und eleminiert schatten.
Mit den beiden Werten kann man also nicht viel 'rumspielen', es gibt ja nur 4 kombis
cg_truelightning kontrolliert, ob/wie der strahl der LG nachzieht. (0-1, 0 = da wo er wirklich ist , 1 = immer auf fadenreuz), damit rumspielen hilft dir also hier nicht.
disclaimer: das ist das an was ich mich aus meiner q3 config erinnere, könnte sich in ql geändert haben.
ps. @Rex*Cramer, irgendwie klingelts da bei mir aus der ecke 'cheatprotected cvars'.. kanns sein, dass in ql mehr erlaubt ist?
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Ugly :ugly:](./images/smilies/ugly.gif)