Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Misfits
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Hab ne absolut sehenswerte Serie empfohlen bekommen, is leider in gewöhnungsbedürftigem British-Englisch, aber es lohnt sich auf jeden Fall sich das anzusehen, hab eben die erste Episode beendet, grandios!
Um was es geht:
"Misfits ist eine Superhelden-Comedy-Drama-Action-Thriller-Serie, in der es hauptsächlich um fünf jugendliche Straftäter geht, die während gerichtlich verordneter gemeinnütziger Arbeit vom Blitz getroffen werden und fortan mit teils merkwürdigen Superkräften ausgestattet sind."
_________ Curtis _________________ Kelly _________
_________ Alisha _________________ Simon ________________ Nathan ________
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=dkL6AOFgmls
Season 01
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Nun auch auf YouTube:
1x01 Part 1 (den Rest findet man ja dann)
Season 02
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
=p=
Um was es geht:
"Misfits ist eine Superhelden-Comedy-Drama-Action-Thriller-Serie, in der es hauptsächlich um fünf jugendliche Straftäter geht, die während gerichtlich verordneter gemeinnütziger Arbeit vom Blitz getroffen werden und fortan mit teils merkwürdigen Superkräften ausgestattet sind."
_________ Curtis _________________ Kelly _________
_________ Alisha _________________ Simon ________________ Nathan ________
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=dkL6AOFgmls
Season 01
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
Nun auch auf YouTube:
1x01 Part 1 (den Rest findet man ja dann)
Season 02
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Episode 5
Episode 6
=p=
-
- Uriel
-
- Major
-
- Perfect
Uh, ich hatte mir nichts weiter gedacht, sollten mit den Links gegen Regeln verstoßen löscht die bitte raus.XeroX hat geschrieben:edit sagt: darf man so links hier reinstellen ? also mir hats arbeit gespart ^^
Ich find ja die "Kelly" stark gut auch wenn die irgendwie komisch aussieht, hat eben was und bis auf ihren Akzent kann man doch fast alles gut verstehen.XeroX hat geschrieben:ich will nacktbilder von der kleinen schwarzen :P
Hab bisher nur Episode 1 geschaut und würde der glatt ne 9/10 geben
=p=
-
- Uriel
pff kelly die chav?
die kann gar nix im gegensatz zu der raw sexual power von der kleinen schwarzen
chav ist übrigens n interessanter ausdruck, wie würdet ihr den übersetzen? Also ich weiss was er bedeutet aber es gibt im deutschen einfach keine gute übersetzung..
obwohl "Atze" trifft es ziemlich gut ...
jo besser gehts glaub ich nicht :P
ich hab übrigens genauso wie der hauptcharakter reagiert als sie den ersten satz gesagt hat
Der Hauptcharakter ist für mich der typ mit den locken, auch wenn man es eigentlich nicht so eindeutig sagen kann.. aber er ist n richtig guter schauspieler. Der bringt viel humor in die serie und nicht nur durch sprüche ... war echt beeindruckt.
achja und: creepy guy is creepy
edit: fast vergessen, im allgemeinen finde ich den britischen akzent eher nervig. Aber manchmal kommt er halt auch wirklich cool rüber wie bei Rock n Rolla.
die kann gar nix im gegensatz zu der raw sexual power von der kleinen schwarzen
chav ist übrigens n interessanter ausdruck, wie würdet ihr den übersetzen? Also ich weiss was er bedeutet aber es gibt im deutschen einfach keine gute übersetzung..
obwohl "Atze" trifft es ziemlich gut ...
jo besser gehts glaub ich nicht :P
ich hab übrigens genauso wie der hauptcharakter reagiert als sie den ersten satz gesagt hat
Der Hauptcharakter ist für mich der typ mit den locken, auch wenn man es eigentlich nicht so eindeutig sagen kann.. aber er ist n richtig guter schauspieler. Der bringt viel humor in die serie und nicht nur durch sprüche ... war echt beeindruckt.
achja und: creepy guy is creepy
edit: fast vergessen, im allgemeinen finde ich den britischen akzent eher nervig. Aber manchmal kommt er halt auch wirklich cool rüber wie bei Rock n Rolla.
-
- Doom
- Patriot
-
- Major
Ich habe keine Probleme mich mal für einen Film drauf einzulassen aber ich kann den Akzent einfach nicht ab. Snatch habe ich mir die Premiere in Heathrow angesehen, das ging schon. Aber es klingt einfach nicht schön in meinen Ohren und bei der Menge an aktuellen, interessantenSerien versuche ich um alle UK Exporte weitestgehend einen großen Bogen zu machen..Necromorph hat geschrieben:Haha, dann schau mal Football Factory, Snatch oder Lock, Stock And Two Smokin' Barrels im O-Ton.
-
- Accuracy
Fenris4 hat geschrieben:In der 2. Folge ist ja leider nicht soviel passiert, aber das kommt bestimmt noch.
Joa, ansonsten
Ich find die Mischung aus quasi allen Genres bisher sehr gut. Wann kommt Folge 3 raus? =)
Zum Akzent: Also ich find den voll angenehm zu verstehen. Da komm ich bei einigen US-Serien nicht so gut klar.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Bones
Muss ich auch sagen, ich liebe den. Eben Folge 1 geguckt, ROFL, richtig geil, danke für den Tipp. Hab aber mit englischen Subs geguckt, die Kelly war einfach zu KrassDuff McKagan hat geschrieben:wtf? Britischer Akzent ist ja eher ziemlich extremst cool als schlecht, zumal die den jetzt nicht zu stark breit treten.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Patriot
-
- Bones
Wüsste nicht wieso Subs illegal sind.
http://www.tvsubtitles.net/
http://www.tvsubtitles.net/
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Perfect
- Bones
Also die Seite geht wunderbar und wenn das Sub File so heißt wie das Film File spielt der VLC beides ab, diverse DVD Player und andere Stand Alone Geräte beherrschen das auch
Gestern aber Folge 2 auch dann ohne Sub geguckt.
Gestern aber Folge 2 auch dann ohne Sub geguckt.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Perfect
/edit:
Folge nun gesehen und bin schon bissel enttäuscht, is wohl die Ruhe vor dem Sturm wenn man den Trailer der Episode 4 am Ende sieht.
=p=
/edit:
Folge nun gesehen und bin schon bissel enttäuscht, is wohl die Ruhe vor dem Sturm wenn man den Trailer der Episode 4 am Ende sieht.
=p=
-
- Perfect
- Bones
Bin da klassischer und dachte nur an "Groundhog Day"
Ja, das fand ich auch geil, war ja echt 1:1, nur in doof.maPPel hat geschrieben:Ja, schon irgendwie.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Cadavre
-
- Perfect
- Perfect
Na hoffentlich nicht, das wär ja bescheurt :/Fenris4 hat geschrieben:Mr. Locke Kräfte könnten auch irgendwas mit einem Wolf/Hund zu tun haben. Wird zumindest im Intro so angedeutet ( Der Wolf als Schatten).
Hab mal den Erstbeitrag editiert damit wir wissen von wem wer redet
//edit
Scheisse @Fenis, du könntest recht haben!
Ich hab mir das Intro nie so genau angeschaut, aber jeder Char hat so bissel Effekte die seiner Kraft entsprechen.
=p=