invite mich einfach wenn ich online binsno hat geschrieben:ich würd demnächst gern nen soldier anfangen, wer macht mit?
...oder pullt mich sogar? geht eigentlich nur ums level 15 achievement, denke ich spiel den aber bis 50 oder so
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB
-
- Stripe
-
- Humilation
-
- Anarki
-
- Gorre
Kurze Frage zur Mordecai Skillung:
Fokus: Increases accuracy with all weapon types. Adds +5% Accuracy and substracts Sniper Rifle sway by -10% at initial level.
Bisher dachte ich das die Sniper um 10% schlechter wird. Muss ich das als doppelte Verneinung verstehen und die Sniper wird eigentlich besser?
Wenn ja könnt ich mich ganz schön in den Popo beissen dass ich dat nicht skille bisher.
Fokus: Increases accuracy with all weapon types. Adds +5% Accuracy and substracts Sniper Rifle sway by -10% at initial level.
Bisher dachte ich das die Sniper um 10% schlechter wird. Muss ich das als doppelte Verneinung verstehen und die Sniper wird eigentlich besser?
Wenn ja könnt ich mich ganz schön in den Popo beissen dass ich dat nicht skille bisher.
-
- Assist
gestern mit nem kumpel durchgezoggt. derbe geil, auch wenn das ende etes mau war imho. naja. fands echt super gut, vor allem, da man die rollenspielelemente auch irnorieren konnte, wenn man wollte. klar hab ich bei den waffen drauf geachtet und auch beim skillen, aber die Calssmods waren mir total egal.
nun müssen wir noch bis lvl50 skillen, des gs wegen. das spiel hat potential mein erstes richtiges 1000er zu werden. oben war dafür ja schon deutlich zu einfach.
nun müssen wir noch bis lvl50 skillen, des gs wegen. das spiel hat potential mein erstes richtiges 1000er zu werden. oben war dafür ja schon deutlich zu einfach.
-
- Gorre
-
- Assist
.malle hat geschrieben:lvl 15 achievement? wasn des?
ups, richtig. 15 kills mit dem action-skill.Krebskolonie hat geschrieben:Er meint wohl die 15 Kills mit dem Skill der jeweiligen Klasse, das geht aber schon nach Level 5 und ist in 45min fertig.
Jetzt zocke ich gleich den DLC.
impale hat geschrieben:invite mich einfach wenn ich online bin
- Assist
- Biker
-
- Bones
-
- Combo
glaub beim ersten startest dann wieder normal in den wastelands als wenn du nachm boss weitergespielt hättest... aber ka
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Dopefish
so ne scheisse. Hab ich auch die deutsche Version vom DLC gesaugt.
wee, hast dich beim support gemeldet?
Gibts wieder keine möglichkeit mit meinem DE acc an den DLC zu kommen oder?
Wie toll man da im letzten Abschnitt Leveln kann. Gegner halten nix aus und gegen die Schilde hab ich passendes Equipment und gibt relativ viel XP pro kill.
Wie toll man da im letzten Abschnitt Leveln kann. Gegner halten nix aus und gegen die Schilde hab ich passendes Equipment und gibt relativ viel XP pro kill.
Is This Assange Guy a Bond Villain?
-
- Assist
- Regeneration
ne noch nich, erwarte aber eigentlich auch keine Hilfe von denen.:memphis: hat geschrieben:so ne scheisse. Hab ich auch die deutsche Version vom DLC gesaugt.
leih mir aber die deutsche version von nem kollegen aus, mit der zock ich dann den dlc :>
-
- Dopefish
Und wie haben die anderen den DLC gekauft? Wieder umständlich mit UK Acc und VPN usw?
Wenn du dir die dt. Version leihst funktionieren deine spielstände aber nicht. Also entweder Level 1 beginnen oder es lassen.
Ma gucken, entweder ich warte auf ne lösung oder Kaufs evtl (nur wie?) noch mal.
Wenn du dir die dt. Version leihst funktionieren deine spielstände aber nicht. Also entweder Level 1 beginnen oder es lassen.
Ma gucken, entweder ich warte auf ne lösung oder Kaufs evtl (nur wie?) noch mal.
-
- Patriot
UK Acc ohne VPN gefrickel weil PS3....:memphis: hat geschrieben:Und wie haben die anderen den DLC gekauft? Wieder umständlich mit UK Acc und VPN usw?
Ist aber schon ärgerlich bei dir! Bleibt wohl wirklich nur, per VPN UK Account zu kaufen. Ist aber eigentlich recht einfach wenn ich mir das so ansehe. Musst dich nurn paar minuten hinsetzen, ein wenig reinlesen, einen PC mit 2 Netzwerkkarten haben und schon kannste quasi loslegen.
[/CENTER]
-
- Regeneration
wtf:memphis: hat geschrieben:Und wie haben die anderen den DLC gekauft? Wieder umständlich mit UK Acc und VPN usw?
huren m$!
-
- Dopefish
Ist mir ehrlich gesagt zu umständlich. Versteh auch nicht, wieso das dort nur so versteckt steht. Klar steht in der Beschreibung aber wer liest die denn? Bei Mass Effect zb steht direkt im Titel vom dlc (DE) oder (UK), da sieht man das auch sofort. Haben die bei borderlands extrem schlecht gelöst.
Aber im gearbox Forum gibt's ja auch einige threads zu dem Thema, mal weiter beobachten und hoffen, dass was passiert.
Aber im gearbox Forum gibt's ja auch einige threads zu dem Thema, mal weiter beobachten und hoffen, dass was passiert.