Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Blut in Quake 4

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Shoker

Blut in Quake 4

Beitrag von Shoker »

Es gab eine Zeit lang mal die ab 18 Version von Quake 4 in der ne menge Blut floß mein Freund hat die aber ich hab die ab 16 mit keinem Tropfen Blu. Ich hab auch eine Zeitung ( Pc Games ) in der Blut dargestellt wird. Meine Frage:

gibt es einen Mod mit dem man Blut auch in der ab 16 Version sieht??


Ne die Deutsche Version hab ich nich!!!!!!! Kommt bei euch Blut???????
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

die deutsche Version hast du dir geholt?? ... Naja, wenn du Multiplayer spielen willst, musst dir die ab18 holen. Is nämlich nicht kompatibel mit der deutschen, und da jeder die ab18 hat...

das mit dem blut... ka ^^
shaved~0qp0ssuM
Capture
Capture
Beiträge: 6868
Registriert: Sep 2002

Beitrag von shaved~0qp0ssuM »

Original geschrieben von f4t4l suff3r1ng
die deutsche Version hast du dir geholt?? ... Naja, wenn du Multiplayer spielen willst, musst dir die ab18 holen. Is nämlich nicht kompatibel mit der deutschen, und da jeder die ab18 hat...

das mit dem blut... ka ^^
Toller Beitrag. Vorallem weil er genau das wissen wollte... :rolleyes:


@thema: Fuer die dt. Version gibts bisher keinen Bloodpatch.
Bezweifle auch sehr das sich jemand die Arbeit machen wird einen zu erstellen,
da die dt. Version nahezu niemand kauft/besitzt.
BildBild
barix
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Sep 2005

Beitrag von barix »

Wenn man die pk4-Dateinen der deutschen Version mit denen der englischen Version ersetzt, sollte Blut zu sehen sein.
agra

Beitrag von agra »

Ist ein Bloodpatch nicht irgendwie illegal? Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
shaved~0qp0ssuM
Capture
Capture
Beiträge: 6868
Registriert: Sep 2002

Beitrag von shaved~0qp0ssuM »

Original geschrieben von agra
Ist ein Bloodpatch nicht irgendwie illegal? Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Nein. Theoretisch kann man es auch als Mod bezeichnen.
Verletzt ja fuer gewoehnlich kein Copyright oder dergleichen oder dient dazu eine evtl. illegale Copy zum laufen zu bringen (nocd crack).
Der Bloodpatch ansich macht ja nix verbotenes.
Fuegt nur ein "Feature" hinzu. :)
BildBild
Kill4Free`

Beitrag von Kill4Free` »

Der Bloodpatch ansich macht ja nix verbotenes.


Tut er wohl ;)

Is ja nich ohne Grund das eine ab 16 zu kaufen und das andere ab 18. Der Patch fügt ja quasi genau die "Features" wieder ins Spiel, die für die Ab-16-Einstufung entfernt wurden.

Nur juckt das eh keinen :catch:
matze21

Blutpatch

Beitrag von matze21 »

Es gibt sehr wohl einen Blutpatch, nähmlich unter der Adresse:
http://hosted.filefront.com/FleshFeast/1488185/

Un warum sollte der Blutpatch verboten sein?Es gibt auch für Spiele in denen auch in der normalen Version kein Blut fließt
Blutpatches.Ist ja schließlich auch nicht verboten!
shaved~0qp0ssuM
Capture
Capture
Beiträge: 6868
Registriert: Sep 2002

Re: Blutpatch

Beitrag von shaved~0qp0ssuM »

Original geschrieben von matze21
Es gibt sehr wohl einen Blutpatch, nähmlich unter der Adresse:
http://hosted.filefront.com/FleshFeast/1488185/

Un warum sollte der Blutpatch verboten sein?Es gibt auch für Spiele in denen auch in der normalen Version kein Blut fließt
Blutpatches.Ist ja schließlich auch nicht verboten!
Interessant!
Der ist mir bisher entgangen.
Ist aber auch der einzige weit und breit, oder? :>
BildBild
matze21

Beitrag von matze21 »

So ziemlich!
ShaddoW_EyE

Beitrag von ShaddoW_EyE »

wie meinste des mit "so zimlich" ^^

weil den download gibts nicht mehr
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Nehm die CD von deinem Freund installier es und nehm deinen CD Key.
ShaddoW_EyE

Beitrag von ShaddoW_EyE »

oder so ^^

thx
Eye of Odin

Beitrag von Eye of Odin »

Gibt es einen Patch oder änliches, womit noch mehr Blut spritz als gewöhnlich?
Goser
Angel
Angel
Beiträge: 549
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Haus auf Kreta, Villa in Portugal, 2/10000 vom Mond(Südseite)

Beitrag von Goser »

Original geschrieben von Eye of Odin
Gibt es einen Patch oder änliches, womit noch mehr Blut spritz als gewöhnlich?
ich hab hier ne kleine pk4 Datei die alle gibs und Flecken an den Wänden lässt und die Gegner verschwinden nicht, für 1.42.
Das mit den gibs und Flecken geht auch im multiplayer (eingener Server)
Könnte es uploaden
-_-_-_-_-Bild-_-_-_-_-
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Dann lad sie für ihn mal hoch, oder verlinke sie einfach oder so..
Goser
Angel
Angel
Beiträge: 549
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Haus auf Kreta, Villa in Portugal, 2/10000 vom Mond(Südseite)

Beitrag von Goser »

ok hier, http://www.megaupload.com/de/?d=XRE032YO
einfach ins baseq4 Verzeichnis kopieren.
-_-_-_-_-Bild-_-_-_-_-
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

Original geschrieben von Eye of Odin
Gibt es einen Patch oder änliches, womit noch mehr Blut spritz als gewöhnlich?
=)) wie sich das geil anhört :p
Ich find es spritzt eh schon genug.

Btw, so mal nebenbei... der Banner in meiner Signatur ist jetzt anklickbar :) hab doctr1ne eigentlich darum gebeten ne News zu erstellen, is aber anscheinend keine da. Movie is zwar 730mb groß (lol) aber den Download sicherlich wert!
Eye of Odin

Beitrag von Eye of Odin »

Original geschrieben von Goser
ok hier, http://www.megaupload.com/de/?d=XRE032YO
einfach ins baseq4 Verzeichnis kopieren.
Danke.
Entpacken muss ich es nicht, oder?
Funzt des bei Q4max auch?
Goser
Angel
Angel
Beiträge: 549
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Haus auf Kreta, Villa in Portugal, 2/10000 vom Mond(Südseite)

Beitrag von Goser »

Entpacken brauchst es nicht nein, wie gesagt es ist hauptsächlich für den singleplayer und eigene Server, Server im Inet die die Datei nicht haben werden damit nicht laufen.
-_-_-_-_-Bild-_-_-_-_-
cuj24

Beitrag von cuj24 »

ich hab das jetzt mal gemacht und jetzt ist immer wenn ich auf nen gegner baller unter ihm so ein ko´misches schwarzes 4-eck und immer wenn man den gegner trifft erscheint eins mehr...O.o weiß jemande wodran das liegt?

Mfg,Cuj
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Könntest du mal einen Screenshot verlinken?

Ich tippe einfach mal auf die schwarzen ecke, die kommen wenn einem partikel effekt eine textur zugewiesen wurde, die es nicht gibt.
Sprich, es fehlen dir vermutlich .pk4 dateien. oder du hast irgendeinen "komischen" mod installiert.
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

also nur mal so:
blut-patches zu verwenden ist illegal, da sie den original zustand des spiels dauerhaft verändern, was nun mal nicht legal ist, es sei denn der patch kommt von offizieller seite ;)
Mods hingegen verändern den original zustand des spiels nicht, das heißt eine blut-mod wäre wieder legal ;)
einfach ma den agb scheiß durchlesen der vor der installation kommt ;)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
oNyx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3855
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oNyx »

CTCooL hat geschrieben:also nur mal so:
blut-patches zu verwenden ist illegal, da sie den original zustand des spiels dauerhaft verändern, was nun mal nicht legal ist, es sei denn der patch kommt von offizieller seite ;)
Mods hingegen verändern den original zustand des spiels nicht, das heißt eine blut-mod wäre wieder legal ;)
einfach ma den agb scheiß durchlesen der vor der installation kommt ;)
was n das für n fieser aberglaube? wenn man extra paks dazu packt nutzt man lediglich das plug-in system der applikation. und da das erweitern von applikationen über plug-ins generell erlaubt ist, ist es scheissegal was in der eula steht (da man diese erst nach dem kauf zu gesicht bekommt).

was in dieser hinsicht allerdings problematisch ist, ist das weitergeben von assets (texturen, modelle, sounds, etc) die ggf in der geschnittenen version fehlen, da diese dem copyright unterliegen.

allerdings denke ich nicht, dass irgendwelche hersteller oder publisher gegen soetwas vorgehen würden, da der konsument ja das produkt bereits besitzen muss, um irgend einen nutzen daraus ziehen zu können.
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
Antworten