Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Macbook mit 2 TFTs?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Verumas

Macbook mit 2 TFTs?

Beitrag von Verumas »

Ich überlege mir ein Macbook für mein Geschäft im Nebenerwerb ( :ugly: ) zuzulegen. Kein Pro, sondern ein kleines süßes weißes. Hab jetzt leider gesehen dass es nur einen Grafikausgang hat, und ich würde da gerne ein 21"-TFT dranhängen. Im Idealfall aber zwei statt nur einem. Gibts ne Lösung mit der ich 2 21"er "zu einem machen" kann? Irgendeine Adapterlösung oder sowas?
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Digital? Nein.
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

wenns nur für 2d kram sein soll... es gibt usb monitore. davon kannste beliebig viele einstöbseln.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1755
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

Ich verweise mal auf einen Thread bei MacUser.de --> klick
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
Antworten