Ist hier jemand bei Xing?
Ich möchte mein dortiges "Netzwerk" vergrößern, jeder Kontakt zählt.
Bitte eine PM an mich schicken mit einem Link zu deinem Xing-Profil und ich melde mich via Xing-Kontaktanfrage.
Bitte nur etablierte PQ'ler, keine '09er oder so.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bist Du bei Xing?
-
- Major
Headhunter können dich so leicht finden und ist auch prima zur Aquise und zum Wiederfinden von alten Geschäftskontakten. Warum man da nun aber seine "Friendslist" erweitern soll verstehe ich nicht. Was willst du da mit ein paar Teenies und Twens? Das lässt dich auch nicht unbedingt in einem professionelleren Licht erscheinen.
-
- Bones
Als ob hier alle noch 13 wären.Myul hat geschrieben:Was willst du da mit ein paar Teenies und Twens? Das lässt dich auch nicht unbedingt in einem professionelleren Licht erscheinen.
Es geht mir primär darum, von mehr Leuten gefunden werden zu können, die Jobs besetzen wollen bzw. mehr in Xing veröffentliche Jobangebote finden zu können.
Wer das für "doof und so"™ hält, darf diesen Thread ruhig ignorieren.
-
- Cadavre
-
- Patriot
pm ist raus.
kann dir btw. auch http://www.LinkedIn.com empfehlen.
falls ich dir da eine einladung, oder auch mein profil senden soll, sag bescheid.
kann dir btw. auch http://www.LinkedIn.com empfehlen.
falls ich dir da eine einladung, oder auch mein profil senden soll, sag bescheid.
[/CENTER]