Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB
-
- Assist
Ich brauche doch noch Borderlands, ja? Bin Diablo-Suchtie ohne Ende, aber irgendwie fehlt mir noch so der letzte Schritt der mich total von Borderlands überzeugt. Die Klasse die mich von den Skills her am meisten anspricht (Mordecai oder wie der sich schimpft) sieht potthäßlich aus :/ Hachja :f
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
-
- Assist
Ich kauf es mir einfach. Im Dezember kommt ja nix raus außer Saboteur. Deutsche Version ist sicher geschnitten, ja? In der UK ist ordentlich Gore, ja? Melting faces ftw.
-
- Regeneration
stimmt ja, den skill hatte ich gemaxt. hatt mir gut geholfen.malle hat geschrieben:Die Sirene hat einen, dass sie im Phasewalk regeneriert. Das in Kombination mit der schnelleren Abklingzeit und der längeren Phasewalkzeit macht die Kleine nahezu unkaputtbar. Dazu FastRegen aufs Schild -> Zerstörung.
@kroko: das game macht erstma süchtig, aber irgendwie hat man schnell genug. die welt is zu klein und man levelt zu schnell und man wird schnell sehr stark und übermächtig. also eigentlich fehlt nur mehr content, besonders im highlevel bereich.
-
- Assist
War bei Diablo doch ähnlich sobald man die richtigen Builds und Items hat. Und so Dinge wie Ubertristam kamen ja auch erst später. Wie is das eigentlich mit den Items die man für andere Klassen findet. Kann man die für spätere Builds etc dann rüberschieben (mulen) wie bei Diablo?
-
- Regeneration
-
- Assist
-
- Combo
im splitscreen wirst den ganzen kram dann deinem anderen char rüberschieben können
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
Ihr findet aber schon immer noch besseres Equipment? Gibt es auch so Sachen wie Random-Affixe auf Items? Bin halt total Diablo-Verwöhnt :f
€:
emmerrzett
Banned
Schon wieder? Kann ich mal dazu den Thread haben? <:
€:
emmerrzett
Banned
Schon wieder? Kann ich mal dazu den Thread haben? <:
-
- Regeneration
lol banned? dachte er hätte nur denkpause.
die denkpause gabs wegen dem Enke fred..
ja man findet auch mit level 50 noch besseres equipment, die suffice sind praktisch die hersteller der waffen. wobei jeder hersteller seine eigene spezialität hat. zb xy macht sehr schnell feuernde waffen oder schnell nachladende usw..
die denkpause gabs wegen dem Enke fred..
ja man findet auch mit level 50 noch besseres equipment, die suffice sind praktisch die hersteller der waffen. wobei jeder hersteller seine eigene spezialität hat. zb xy macht sehr schnell feuernde waffen oder schnell nachladende usw..
-
- Humilation
-
- Assist
Hm k, bin hier ja nicht Mod und in meinem Forum postet er nicht Und ist doch sein 3. Account dann schon <: Wie auch immer. Ich kaufe mal die Tage Borderlands und hoffe der Hype ist gerecht!
Naja was ich meinte ist: Abseits der Items wie "Die Penisbrecherstange von Modem" gibt es ja auch Rare-Items die Affixe random bekommen, also die können immer total anders sein (Ok geht auch in geringerweise bei den Goldenen). Ich mein man konnte bei Diablo Jahrelang Items suchen und abseits der Items die öfter bei Bossen droppen, droppten manchmal Standardgegner total geile Sachen. Wie die Dualleech-Ringe etc.wee hat geschrieben:ja man findet auch mit level 50 noch besseres equipment, die suffice sind praktisch die hersteller der waffen. wobei jeder hersteller seine eigene spezialität hat. zb xy macht sehr schnell feuernde waffen oder schnell nachladende usw..
gestern mit bieber 3 stunden lang gespielt, sind nun in new haven und zersetzen und verbrennen einfach alles
macht echt bock, sogar splitscreen geht ab.
blöd ist nur, dass er nu in der wg sitzt und wieder den ganzen tag lvln wird, mein 2 lvl vorsprung ist dann wohl dahin.
was mir noch aufgefallen ist, bei viel brennen/zersetzen/qualmen ruckelt es doch ganz schön im splitscreen, muss mal schauen ob ich noch diese bildverbesserungen angestellt habe.
macht echt bock, sogar splitscreen geht ab.
blöd ist nur, dass er nu in der wg sitzt und wieder den ganzen tag lvln wird, mein 2 lvl vorsprung ist dann wohl dahin.
was mir noch aufgefallen ist, bei viel brennen/zersetzen/qualmen ruckelt es doch ganz schön im splitscreen, muss mal schauen ob ich noch diese bildverbesserungen angestellt habe.
-
- Regeneration
bei diablo hast du halt mörderische streitaxt des todes. wobei beides irgendwie für damage und keine ahnung was steht. bei borderlands hast du halt mean repeater von der firma dahl. also ja prä und suffixe, wie sehr random die sind weiss ich nun nicht, sollten sie aber seinkroko^unleashed hat geschrieben:Hm k, bin hier ja nicht Mod und in meinem Forum postet er nicht Und ist doch sein 3. Account dann schon <: Wie auch immer. Ich kaufe mal die Tage Borderlands und hoffe der Hype ist gerecht!
Naja was ich meinte ist: Abseits der Items wie "Die Penisbrecherstange von Modem" gibt es ja auch Rare-Items die Affixe random bekommen, also die können immer total anders sein (Ok geht auch in geringerweise bei den Goldenen). Ich mein man konnte bei Diablo Jahrelang Items suchen und abseits der Items die öfter bei Bossen droppen, droppten manchmal Standardgegner total geile Sachen. Wie die Dualleech-Ringe etc.
hier kannste nachlesen:
http://borderlands.wikia.com/wiki/Weapons
-
- Assist
Klingt aufjedenfall schon mal recht gut.
Bei Bayonetta ist das Feature nur in der PS3-Version an :/wee hat geschrieben:boa dann hat die xbox ein sony feature. oder wer hat hier von wem geklaut??
-
- Assist
wenn ich grad schon dabei bin, sterne zu betrachten (hihi):
hat schon jemand dieses viral achievement bei borderlands?
geht ja irgendwie darum dass man jemanden duellieren muss der jemanden duelliert hat der jemanden duelliert hat der gearbox dev ist. :f
edit:
huch, plötzlich hab ichs. geht wohl nur darum mit leuten, die das achievement haben, co-op zu zocken.
wem es noch fehlt kann mich gerne inviten oder so <:
geht ja irgendwie darum dass man jemanden duellieren muss der jemanden duelliert hat der jemanden duelliert hat der gearbox dev ist. :f
edit:
huch, plötzlich hab ichs. geht wohl nur darum mit leuten, die das achievement haben, co-op zu zocken.
ich müsste es eigentlich habensno hat geschrieben:wenn ich grad schon dabei bin, sterne zu betrachten (hihi):
edit:
-
- Patriot
Geht es dabei wirklich um ein Duell? Oder eher darum, mit so jemandem zusammen gespielt zu haben?
Geht einfach online in die Lobby von ein paar Spielen, irgendwann solltest du es glaube ich haben. Oder irre ich mich da jetzt? Ich habs auf jeden Fall....
/edit:
da warste ja selber schneller das herauszufinden.
Geht einfach online in die Lobby von ein paar Spielen, irgendwann solltest du es glaube ich haben. Oder irre ich mich da jetzt? Ich habs auf jeden Fall....
/edit:
da warste ja selber schneller das herauszufinden.
[/CENTER]
-
- Assist
- Combo
also vorsicht!Aus gegebenem Anlaß - der Borderlands-Download auf dem deutschen Marktplatz funktioniert nur mit der USK-Version des Spiels, nicht Importen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist