Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gabriel ist der richtige Mann!

Für alles rund um Politik, den Wahlkampf, die Parteien und die Kandidaten...
Antworten
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Gabriel ist der richtige Mann!

Beitrag von UliSchleicher »

Eine wirklich überzeugende und interessante Rede gerade. Und eine zutreffende Analyse der Situation der Sozialdemokratie obendrein.

Ich glaube Sigmar Gabriel kann was. Ich bin sogar so optimistisch, dass ich mal bei den Jusos hier vorbeischauen werde...

Was ist euer Eindruck von der Rede und von Gabriel allgemein?

Und viele Grüße an die "neunmalklugen BWL-Juppies", die die Sozialdemokratie ja schon lange für überholt halten. Freut euch nicht zu früh ;) :wave:
mnz

Beitrag von mnz »

Wo denn? Ich weiß, dass die sich in Dresden treffen, aber mehr auch nicht.
Phoenix oder was?

Und ich glaube eh, dass nach ein paar Jahren in denen die FPD die gesetzliche Krankenversicherung verstümmelt und den Sozialsystemen an den Kragen geht, die SPD von ganz alleine wieder besser dasteht.

Wer da an der Spitze steht ist nicht sooo wichtig, solange sie mal einen für ein paar Jahre halten...
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Reden kann er. War sonst noch was?
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Nein. Was erwartest du?
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Den Messias. :(
Antworten