Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
STROMBERG neue staffel heute abend
-
- Assist
Die Staffel war okay. Teilweise hab ich mich bepisst vor lachen, teilweise war es langweilig bis peinlich. Werd sie mir nächste Woche nochmal anschauen, viele Sachen fallen bei Stromberg ja erst nach dem 2. oder 3. sehen auf.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Perfect
Ich fand die Staffel jetzt ganz in Ordnung, aber irgendwie ist das alles sehr überzeichnet. Strombergs Methoden, wieder an die Macht zu kommen... Ich glaube, so dumm kann noch nichtmal er sein.
"An der Stelle, würde ich den Kaffee nehmen. Das ist nämlich das einzige, was die Capitol für sie flüssig macht..."
>viele Sachen fallen bei Stromberg ja erst nach dem 2. oder 3. sehen auf.
Stromberg: "Ernie, du alter Puddingklotz, wie siehts aus?"
Ernie: "Das ist Dickmilch o.O"
"An der Stelle, würde ich den Kaffee nehmen. Das ist nämlich das einzige, was die Capitol für sie flüssig macht..."
>viele Sachen fallen bei Stromberg ja erst nach dem 2. oder 3. sehen auf.
Stromberg: "Ernie, du alter Puddingklotz, wie siehts aus?"
Ernie: "Das ist Dickmilch o.O"
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
:Fmnz hat geschrieben:Gut, dass ihr schon alle Folgen kennt :F
spoilert nich so rum ey!
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Assist
-
- Accuracy
-
- Assist
Ich bin ja hier der St. Martin der Capitol. Geteilter Mantel ist halber Mantel!
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Assist
Es gab bisher keine einzige Folge Stromberg die ich irgendwie als langweilig empfunden habe. Auch die neuste Staffel ist 1A, die Idee mit Finsdorf kommt jetzt auch richtig gut. Schau mir auf myspass.de alle Folgen zur Zeit mal wieder an.
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
-
- Bones
-
- Visor
-
- Bones
-
- Biker
Ich finde die Staffel nicht mehr so gut. Bei den alten wars doch gerade der Witz, dass man so was in ähnlicher Form selbst schon im Büro erlebt hat, so weltfremd war das ganze ja nicht.
Aber jetzt ist das nicht mehr der Fall, wer erlebt schon so was wie in der aktuellen Staffel im echten Büroleben?
Zerrissen hats mich bis jetzt nur 1x "Behinderte Delfine kommen zu mir ... um mit mir zu schwimmen!"
Aber jetzt ist das nicht mehr der Fall, wer erlebt schon so was wie in der aktuellen Staffel im echten Büroleben?
Zerrissen hats mich bis jetzt nur 1x "Behinderte Delfine kommen zu mir ... um mit mir zu schwimmen!"
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.
Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
-
- Assist
-
- Assist
- Angel
Ich find die vierte Staffel auch nicht mehr so toll. Liegt wahrscheinlich daran, dass es stellenweise wirklich extrem überzeichnet ist. Die Folge mit Ernie in Finsdorf fand ich am krassesten. Ständiger Wechsel zwischen Fremdscham und "Halt doch mal die Fresse" Gebrülle irgendwie.
Finds jetzt auch nicht schlecht, aber die anderen waren halt nen gutes Stück besser. Außerdem geht mir die Windows 7 Werbung auf den Sack.
Finds jetzt auch nicht schlecht, aber die anderen waren halt nen gutes Stück besser. Außerdem geht mir die Windows 7 Werbung auf den Sack.