Senor Kukki hat geschrieben:Gestern/Heute mit meinem papa die "Earl braucht Futter" o.ä. Quest gemacht und äh... wir haben da beide mit jeweils lvl 27 sowas von null Chance :/
wad für klassen spielt ihr?
cts und ich haben die als soldier/hunter gemacht, und bis auf ein paar "peaks" schneiden wir durch alles durch wie ein heisses messer durch butter... das schwerste bisher war sicher die zweite arena quest... die bosse sind nich wirklich ne herrausforderung... und old haven is einfach nur "moderat"... passt quasi genau...
€: sehe gerade dasn 25er quest oO ihr macht was falsch :F die ecke war relativ leicht... und der krom is bei uns umgefallen bevor wir den überhaupt richtig gesehen haben...
wee hat geschrieben:hab dann einfach das game beendet, wurd dann mein fortschritt gespeichert? und was is mit deren fortschritt?
borderlands speichert wenn:
- du als host das spiel beendest (ausm spiel ins menü)
- du zu so einem grünem pole gehst
- du als client das spiel beendest, bevor der host das spiel beendet
das spiel speichert nicht wenn:
- man nem spiel joined, und der host das spiel beendet bevor man selbst das spiel verlassen hat.. dann gibts einfach nen hinweisfenster und das spiel entschwindet ins menü...
im schlimmsten fall is der status gespeichert wurden als du zuletzt an so einem grünen pole vorbeigelaufen bist... die stehen quasi an jeder fahrzeugstation, bei allen questgebern, und hier und da vor den terminals wo man das gebiet wechselt...