Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
STROMBERG neue staffel heute abend
-
- Biker
-
- Assist
Und Ulf erst. Tanja schießt sich selbst ab bzw kommt mit dem Druck (Druck Druck Druck, wie ein Schnellkochtopf. Wenn du den Druck nicht aushälst, dann bist du ein schlechter Schnellkochtopf. Dann hast du aber in der Küche nix verlorn) nicht klar. Der Papa macht dann wieder das Rennen.Grand3000 hat geschrieben: bernd vs. tanja wird glaub noch gut
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Humilation
- Visor
- Rampage
- Steam: TomHonks
also gefühlsmäßig fanden c.a. 5% von pq die folge mist. "alle" is da der falsche ausdruck ^^^^
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Doom
- Defense
Fremdschämfaktor war wieder sehr hoch Aber das legts ich nach mehrmaligem Anschauen.
Ingesamt erste Folge sehr dick aufgetragen (aber dennoch sehr gut und lustig imho) und zweite Folge eher dramatisch.
Hoffe es wird nicht zu Story-lastig das Ganze.
Aber sehr geile Sachen dabei .. Mikrowellen-Mongo .. omg.
Ingesamt erste Folge sehr dick aufgetragen (aber dennoch sehr gut und lustig imho) und zweite Folge eher dramatisch.
Hoffe es wird nicht zu Story-lastig das Ganze.
Aber sehr geile Sachen dabei .. Mikrowellen-Mongo .. omg.
-
- Bones
-
- Bones
-
- Assist
ich muss sagen das die erste folge mich sehr sehr überrascht hat. alle haben irgendwie die erika vergessen und dass jennifer apprupt solche "gefühle" für stromberg empfindet finde ich sehr abgehackt wenn ich mal die dritte staffel einbeziehen kann. bei tanya muss ich sagen dass ihre art sich ein wenig verändert hat.
aber schon seit der dritten staffel war es mir klar das ernie ein selbstmord versuch unternehmen wird
das "büro-feeling" wird irgendwie zu nichte gemacht wenn man zwischen zwei unterschiedlichen büros hin und her switcht. das eine hat mehr die atmosphäre eines ausländichen laden in einem kaff und das andere mehr wie ein zweites gezwungenes zuhause mit einer gezwungenen familie.
und warum sollte graf ULF der eigentlich so gut wie nie arbeitet auf einmal befördert werden? auch die rolle für tanya als abteilungsleiterin ist ein bisschen zu hoch gesetzt. sie war ja mehr das mauerblümchen der abteilung nur mit einer beziehung.
erika hätte eindeutig besser in die rolle gepasst :S.
genug geflamet und interpretiert; ein richtiges fazit kann ich erst dann schließen wenn ich die 4te staffel hinter mir habe.
aber schon seit der dritten staffel war es mir klar das ernie ein selbstmord versuch unternehmen wird
das "büro-feeling" wird irgendwie zu nichte gemacht wenn man zwischen zwei unterschiedlichen büros hin und her switcht. das eine hat mehr die atmosphäre eines ausländichen laden in einem kaff und das andere mehr wie ein zweites gezwungenes zuhause mit einer gezwungenen familie.
und warum sollte graf ULF der eigentlich so gut wie nie arbeitet auf einmal befördert werden? auch die rolle für tanya als abteilungsleiterin ist ein bisschen zu hoch gesetzt. sie war ja mehr das mauerblümchen der abteilung nur mit einer beziehung.
erika hätte eindeutig besser in die rolle gepasst :S.
genug geflamet und interpretiert; ein richtiges fazit kann ich erst dann schließen wenn ich die 4te staffel hinter mir habe.
- Razor
Habe gestern die beiden ersten Folgen gesehen. War teilweise enttäuscht, teilweise fand ichs gut, eigentlich wie immer. Dass nicht ein Brüller nach dem anderen kam ist genau so normal wie das nach wie vor vorhandene Fremdschämen.
Am Besten fand ich aber den Spruch in der W7-Werbung vom Ernie:
Edit: Und prompt bekomme ich gerade die Versandbestätigung von Amazon über die DVD der 4ten Staffel...
Am Besten fand ich aber den Spruch in der W7-Werbung vom Ernie:
Edit: Und prompt bekomme ich gerade die Versandbestätigung von Amazon über die DVD der 4ten Staffel...
-
- Patriot
-
- Bones
Auch gestern durchgeguckt. Der einarmige Bandit ist echt der Hammerpromenadenvater hat geschrieben:Die Staffel is geil
Freut euch auf den einarmigen Banditen
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)