Hi Leute, ich brauche eure geballte Such/Wissenspower!
Und zwar soll ich eine Aufstellung machen, wie der (Vereins-)Sport in Deutschland organisiert ist. Leider bin ich bis jetzt noch nicht so richtig fündig geworden :thumbdown
Ich habe mir gedacht dazu am besten ein hierarchisches Schaubild zu erstellen, in dieser Art:
Bundesebene: DOSB
Landesebene: Spitzenverbände, Landessportbünde etc.
Regionale Ebene: ........
Allerdings fehlt mir ein bisschen der Input und ich stoß nicht auf die richtigen Seiten.
Wäre super, falls einer von euch dazu was an der Hand hat bzw. eine Seite kennt wo das System gut erklärt wird.
Ich hoffe ihr könnte mir da ein paar Tipps geben und ihr habt mein Problem überhaupt verstanden
Wusste jetzt nicht genau, obs vielleicht doch lieber ins Sportforum soll, aber ich hoffe mal, hier passts auch!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!