Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB
-
- Combo
uh, wenns wirklich so schön schwer is wie paar hier schreiben, dann wirds richtig fein wa modem :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Phobos
-
- Biker
-
- Uriel
Vielleicht mussten bissl leveln und ausrüstung sammeln? :>Original geschrieben von .malle
hab bisher drei Bosse durch Glitch gekillt.
sind anders aber auch nicht zu töten, die killen mich mit zwei Schuss, die Schweine. Bin mir grad nicht sicher ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass die KI einem durchschnittlichen RTL-Zuschauer entspricht.
Oder MP spielen.
Kann man die UK jetz in Deutsch spielen? :f
-
- Biker
Yes Sir, dachte ich auch, aber ich habe in den jeweiligen Abschnitten immer alles erledigt und ich werde garantiert nicht in einem Singleplayer Spiel anfangen zu grinden.Original geschrieben von fragy42
Vielleicht mussten bissl leveln und ausrüstung sammeln? :>
Oder MP spielen.
Kann man die UK jetz in Deutsch spielen? :f
-
- Bones
-
- Capture
-
- Bones
-
- Biker
Weiss einer, wie sich die "+X zu Skill" Character-Mods berechnen?
Wenn man einen trägt mit bsp. "+3 Strahlung" dann wird im Skilltree nichts verändert.
Die Frage ist:
- Werden die Punkte auch addiert, wenn man einen Skill maximiert hat?
- Wird ein Skill durch die Items freigeschaltet, wenn man vorher Null Punkte investiert hat?
Wenn man einen trägt mit bsp. "+3 Strahlung" dann wird im Skilltree nichts verändert.
Die Frage ist:
- Werden die Punkte auch addiert, wenn man einen Skill maximiert hat?
- Wird ein Skill durch die Items freigeschaltet, wenn man vorher Null Punkte investiert hat?
-
- Visor
-
- Assist
- Assist
- Capture
-
- Assist
- Patriot
Boah ....
Splitscreen wunderbar, Alleine auch super.
Versuch ich mit der PS3 Version online zu spielen passiert folgendes.
Kann nicht auf Server connecten. Freund connectet bei mir. Kann keine Missionen mitspielen, obwohl beide Level 1.
Connect erst im Spiel möglich - NICHT in der Lobby
Beide haben funktionierende Headsets. Meins geht ingame, seins nicht. Beide Headsets sind identisch.
Da dreh ich doch gleich durch. Erstmal im Splitscreen nun zocken und hoffen, dass es das nächste mal besser läuft und gearbox einen patch raus haut! :thumbdown
Splitscreen wunderbar, Alleine auch super.
Versuch ich mit der PS3 Version online zu spielen passiert folgendes.
Kann nicht auf Server connecten. Freund connectet bei mir. Kann keine Missionen mitspielen, obwohl beide Level 1.
Connect erst im Spiel möglich - NICHT in der Lobby
Beide haben funktionierende Headsets. Meins geht ingame, seins nicht. Beide Headsets sind identisch.
Da dreh ich doch gleich durch. Erstmal im Splitscreen nun zocken und hoffen, dass es das nächste mal besser läuft und gearbox einen patch raus haut! :thumbdown
[/CENTER]
-
- Bones
http://lmgtfy.com/?q=borderlands+corrupt+save
€: war sogar in den joystiq news, jetzt weiß ich wieder woher ich das ursprünglich hatte.
http://www.joystiq.com/2009/10/27/gearb ... rkarounds/
€: war sogar in den joystiq news, jetzt weiß ich wieder woher ich das ursprünglich hatte.
http://www.joystiq.com/2009/10/27/gearb ... rkarounds/