Folgende Aufgabenstellung:
Sei M := {1,2,3,4}. Welche der folgenden Teilmengen von M x M kann Graph einer Funktion von M nach M sein?
Es folgen dann halt noch ein paar Teilmengen die jetzt keine Rolle spielen.
Ich verstehe - glaube ich - was gefragt ist, aber ich verstehe nicht so richtig was mit "Funktion von M nach M" gemeint ist. Könnte mir da wer weiterhelfen?
senft
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Funktion von M nach M
-
- Bones
Normalerweise meint das eine Funktion, die ein Element der Menge M auf ein Element der Menge M abbildet.
Ich hoffe Dir hilft das weiter
Ich hoffe Dir hilft das weiter
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com
Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com
Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
-
- Patriot
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
natürlich spielen die teilmengen ne rolle..
gucksu da: http://de.wikipedia.org/wiki/Kartesisches_Produkt
gucksu da: http://de.wikipedia.org/wiki/Kartesisches_Produkt
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?