Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tenacious D - Kickapoo -> Dio's Part

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Tenacious D - Kickapoo -> Dio's Part

Beitrag von cHRS »

Servus,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Bei 3:04 in diesem Video von Tenacious D singt Dio "in the city of fallen angels.." und irgendwo her kenn ich die textzeile bzw. die art wie er das singt. Die Melodie bzw. die Textzeile is doch Original aus irgendeinem anderen Lied?! Ich find aber irgendwie nirgendwo Hinweise darauf.

Weiß einer was ich mein? :I
Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

ich weis was du meinst, hab aber leider keine ahnung :(
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
EFG

Beitrag von EFG »

gibt ein lied von dio das fallen angels heißt aber ich glaub es is nur die melodie und dio's typische art zu singen die einen da täuschen. ich verwechsel dio's songs ständig, nur holy diver kann ich mir merken. :ugly:
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

ja ne, aber die stelle. ich bin mir fast 100% sicher dass es n eigenes lied gibt mit "in the city of fallen angels, where the ocean meets the sky". :/
Bild
Antworten