Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nach VPN Client Installation bootet MacOS nichtmehr

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Nach VPN Client Installation bootet MacOS nichtmehr

Beitrag von phri3k »

Hallo,

ich habe mir heute den VPN Client von Cisco installiert. Irgendwann ging dann Quicktime und Vorschau nichtmehr. Per Verbose-Modus fand ich heraus das er bei "Cisco VPN" hängenbleibt. Festplatte ist soweit in Ordnung, nur würde ich gern wissen wie ich wieder das Ding zum Booten bringe!

Danke schonmal ;)
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Ich würde spontan sagen mach TargetDisk und hau die App und alle Prefs etc. weg.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Ich hatte zum Glück schon ewig kein solches Problem mehr. Vielleicht hilft ja dieser Lösungsweg aus der Konserve?

Ihr Mac startet nicht unter Mac OS X (Mac OS X 10.3.9 oder neuer)

Viel Glück!
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
Antworten