Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Musik - 20. Geburtstag

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Ulle^1

Musik - 20. Geburtstag

Beitrag von Ulle^1 »

Schönen guten tag die herren,

ich werd am samstag meinen 20. geb feiern. jetzt bin ich auf der suche nach guter musik, die ich laufen lassen kann. musikrichtung spielt eher keine rolle, kann bisschen rock, house, hiphop usw. sein(hauptsache gut :) )
altersmäßig werden größenteils leute von 18-24 anwesend sein, aber auch teilweise 30 und 40jährige(auf die muss aber eher weniger rücksicht genommen werden, da müssen die dann halt durch ;) )
könnt ihr mir da eure ultimativen lieder empfehlen?
schon mal vielen dank!
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Du musst doch wissen, was dir gefällt, ist doch deine Party.
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Ja. Hehe.
Ulle^1

Beitrag von Ulle^1 »

Original geschrieben von Marilith
Du musst doch wissen, was dir gefällt, ist doch deine Party.
ich weiß auch, was mir gefällt :w00t: vielleicht nochmal den text lesen und einfach nochmal versuchen? :)
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

hab auch samstag geburtstag :wave:


naja gott, wenn nix preferiert werden muss halt das random programm her, nutz die Suchfunktion, da gibts ungefähr schon 3,1494838829304 Threads dazu.
Bild
tsb_
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Jul 2004

Beitrag von tsb_ »

Ohne genauere Informationen über die Zielgruppe ist das irgendwie schwierig.

Bin vor kurzem über Metric - Gold Guns Girls gestolpert und fand den Song cool.

Suchst du jetzt eigentlich alte Klassiker oder aktuelle Hits? Oder beides? :ugly:
Lebian
Razor
Razor
Beiträge: 1892
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Siegen

Beitrag von Lebian »

wie läuft das denn ab? wird gegessen usw? zum tanzen eher ungeeignet, aber sonst als hintergrundmusik eignen sich madcon und sonstiges soul-zeug ganz gut.

sorg halt dafür, dass irgendwann ordentlich schnelle tanzmusik folgt und der schnaps fließt - win! :ugly:
im ernst: lass es bloß nicht zu ner bierschlürf- und rumstehparty werden ;)
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Islands :daumen:
Bild
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

http://www.youtube.com/watch?v=P5M04_qkRdY im Loop 24/7/365 es wird nie langweilig! Passt einfach zu allem: Workout, Sex, Geburtstagsparties, Headbangen, Trauerfeiern und Hochzeiten.

Ontopic:
Beste der 80er, 90er und 200er Zusammenstellungen - damit machst du nie was falsch bei komplett durchgewürfelten Publikum. Die Sachen kann man immer mal hören und drauf tanzen/mitgröhlen.

Ps: Danke, nun hab ich wieder meinen Ohrwurm fürs Leben :mad:
Bild
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

ich feier heute auch meinen 22. geb. :D mache grade 'ne playlist die in etwa 7 stunden laufen muss... ganzschöne arbeit wenn man zu wählerisch ist...
Bild
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Bild
Antworten