Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dexter
-
- Cadavre
-
- Major
Musste sie mir ja natürlich auch gleich angucken nachdem Menace2Sobriety hier den Tipp abgegeben hat, aber war ein großer Fehler. Nun ist es ja noch mal sau lange, bis es weiter geht und bin schon ganz scharf drauf ~~
Aber mal was ganz spoilerfreies, ich kann mich nicht mehr recht entsinnen: Wie rechtfertig Dexter eigentlich seine nächtlichen Rundfahrten? Überstunden sind doch eigentlich etwas, dass mit nur einem Anruf auffliegt.
Aber mal was ganz spoilerfreies, ich kann mich nicht mehr recht entsinnen: Wie rechtfertig Dexter eigentlich seine nächtlichen Rundfahrten? Überstunden sind doch eigentlich etwas, dass mit nur einem Anruf auffliegt.
-
- Cadavre
das war kein tipp sondern eine warnungOriginal geschrieben von Myul
Musste sie mir ja natürlich auch gleich angucken nachdem Menace2Sobriety hier den Tipp abgegeben hat
zumindest zeitlang war er doch "drogensüchtig" ;>Wie rechtfertig Dexter eigentlich seine nächtlichen Rundfahrten?
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
-
- Major
-
- Major
-
- Administrator
- Cadavre
-
- Hunter
Stimmt eigentlich genau
Hier ist ein Trailer von Showtime. Hat auch keinerlei Spoiler, hab ihn mir angeschaut
Hier ist ein Trailer von Showtime. Hat auch keinerlei Spoiler, hab ihn mir angeschaut
-
- Administrator
- Defense
-
- Major
Benny Gomez is in there...FUCK!!!
Gute Auftacktfolge...bin froh, dass ich die jetzt erst gucke und somit nicht solange auf die nächste Folge warten muss
Gute Auftacktfolge...bin froh, dass ich die jetzt erst gucke und somit nicht solange auf die nächste Folge warten muss
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Angel
fuck yea, das alte dexter feeling aus season one is wieder da
wird diesmal hoffentlich nicht wieder durch dämliche Nebendarsteller wie die 'excuse my tits' bekloppte aus s2 oder miguel aus s3 zerstört
bitte bitte jemanden der auf augenhöhe mit dexter agiert, lunday wiederzurückzubringen is schonmal ne feine entscheidung; vom neuen serial killer hat man ja noch nicht viel mitbekommen, ausser dass er gern warm duscht
wird diesmal hoffentlich nicht wieder durch dämliche Nebendarsteller wie die 'excuse my tits' bekloppte aus s2 oder miguel aus s3 zerstört
bitte bitte jemanden der auf augenhöhe mit dexter agiert, lunday wiederzurückzubringen is schonmal ne feine entscheidung; vom neuen serial killer hat man ja noch nicht viel mitbekommen, ausser dass er gern warm duscht
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
-
- Bones
Gut aufgebaute Folge, schöne clues von Harry bis Dex dann am Ende drauf kommt. Hat mir gut gefallen, auch wenn wirkliche Highlights doch fehlten. Dafür war Lithgow wieder mal schön fies ohne viel zu machen.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Bones
Der Hut von Lundy, die Karre von Masuka
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Assist
-
- Angel
are u ready to fight crime, dexter? - u betcha
war wieder gute unterhaltung, auch wenn ichs diesmal vom aufbau der folge etwas vorhersehbar fand
war wieder gute unterhaltung, auch wenn ichs diesmal vom aufbau der folge etwas vorhersehbar fand
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
-
- Bones
Also das Ende war mal echt fies das Rita ihn dabei sieht. Bin gespannt wer diese Folge vom Cast durch Dex noch ausm Verkehr gezogen werden muss.
Quinn wär ja schonmal nen Anfang.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Administrator
Wir sind jetzt auch bei S01 E09..Original geschrieben von Huehnerbouillon
hab auch grad angefangen und bin bei S01e08
sehr sehr geile serie bisher
dank geht raus an doctr1ne für den tipp
Mich hat die Serie durch ihre stumpfen (oder besser: kalten) Dialoge und die tolle Erzählweise begeistert..
Meine bessere Hälfte musste erst Gefallen dran finden, sie fand die Dialoge zu aufgesetzt.. aber seit es eine Art Lovestory mit Rita gibt, findet sie das auch toll
-
- Staff
Das glaub ich kaum.Original geschrieben von C4rter
Also das Ende war mal echt fies das Rita ihn dabei sieht. Bin gespannt wer diese Folge vom Cast durch Dex noch ausm Verkehr gezogen werden muss.
Aber die Reportertussi von Quinn is heiß <3
"First of all: Who the hell is named Dexter?"
-
- Major
Da hab ich auch voll lachen müssen. hat irgendwie voll gepasst. Lustig war auch, dass danach das erstemal was vernünftiges gesagt hat. OMG und sein auto...da hab ich auch gut gelachtOriginal geschrieben von mascara
Die Dialoge waren wieder mal zu geil.
Ich muss immer noch lachen
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::