Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wlan-verbindung bricht ab

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
TODESHAMMER

wlan-verbindung bricht ab

Beitrag von TODESHAMMER »

ich habe mein os neu aufgesetzt. seitdem sackt mein wlan-adapter rum. in unterschiedlichen abständen wird die verbindung unterbrochen, wobei es danach manchmal nicht möglich ist, diese wiederherzustellen. habe schon erfolglos neue treiber von der intel seite ausprobiert. habe eine intel 3945 ABG.

jemand ahnung? kann das evtl. an irgendwelchen abgschalteten diensten liegen?
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Welches Betriebssystem? Nutzt du die Intel-Software oder die Windows-Variante zum Verbinden?

Ach und welcher Router/Access Point, vielleicht ist da ja was faul? Hast du noch einen anderen Rechner oder nur den einen?
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
TODESHAMMER

Beitrag von TODESHAMMER »

geht wieder. lag doch am router :F

edit: doch wieder da. damn
Antworten