Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

up-to-date

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Oldfag

up-to-date

Beitrag von Oldfag »

hi,

ich habe mir vor ca 2 wochen ein macbook geholt, und möchte nun das up-to-date programm nutzen. soweit ich es verstanden habe, muß man neben einer bestellung auch die rechnung seines computers an apple schicken. doch bei dem bestellformular im shop ist zu keinem zeitpunkt eine adresse erwähnt worden. wo kann ich die adresse finden, oder ist diese nicht nötig?
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

ausfüllen, abschicken, auf den schneeleoparden freuen :)
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
Oldfag

Beitrag von Oldfag »

Original geschrieben von badct|iceman
http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

ausfüllen, abschicken, auf den schneeleoparden freuen :)
soll das heißen, daß apple keinen kaufbeleg will? in den angebotsbestimmungen steht :
"Wenn Sie das Upgrade auf Mac OS X 10.6 Snow Leopard bestellen möchten, müssen Sie das Bestellformular ausfüllen und zusammen mit einer Kopie des datierten Kaufbelegs oder Versandnachweises einsenden, auf dem die Teilenummer(n) des qualifizierten gekauften Systems bzw. der qualifizierten gekauften Systeme ausgewiesen ist bzw. sind. Auftragsbestätigungen, Versandbelege oder Bestellformulare werden nicht akzeptiert."
ich habe es wahrscheinlich schlecht erklärt, aber ich suche nicht die adresse des bestellformulares, sondern die adresse an die man die rechnung schickt. diese kann ich leider in keinem abschnitt der bestellung finden.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von Oldfag
soll das heißen, daß apple keinen kaufbeleg will? in den angebotsbestimmungen steht :
"Wenn Sie das Upgrade auf Mac OS X 10.6 Snow Leopard bestellen möchten, müssen Sie das Bestellformular ausfüllen und zusammen mit einer Kopie des datierten Kaufbelegs oder Versandnachweises einsenden, auf dem die Teilenummer(n) des qualifizierten gekauften Systems bzw. der qualifizierten gekauften Systeme ausgewiesen ist bzw. sind. Auftragsbestätigungen, Versandbelege oder Bestellformulare werden nicht akzeptiert."
ich habe es wahrscheinlich schlecht erklärt, aber ich suche nicht die adresse des bestellformulares, sondern die adresse an die man die rechnung schickt. diese kann ich leider in keinem abschnitt der bestellung finden.
Wenn's ne Adresse gibt, dann kommt die irgendwann während dem Bestellprozess.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich neulich auch darauf gestoßen bin, Mitte Juli war das ziemlich sicher noch anders formuliert. Ich hab nix irgendwohin schicken müssen und gestern kam die Versandbestätigung...

Vermutlich sind einfach zu viele Leute in nen Laden gelaufen, haben sich die Seriennummer abgeschrieben und Snow-Leopard geordert...

Ist jetzt ja der gleiche Aufwand wie bei der Back-to-School Aktion.
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten