Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nature One 2009 Pre-Lineup

Forum für alles rund um die Musik.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

Original geschrieben von Master_of_Disaster
# aber deswegen zwischen alle die kiddies ? nee :ugly:
auf dem friedhof wirste solche musik aber nicht hören. :catch:
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

So - wer war dort, und wie war euer Eindruck?
Ich war dieses Jahr vom Classic Floor gefangen gewesen, 90% des WE´s war ich dort. Absolutes Highlight waren für mich Charly Lownoise & Mental Theo - diese Stimmung war wirklich einzigartig, die beiden spielten ein Set aus Oldschool Happy Hardcore und Ravetracks.
Ansonsten waren noch Dr. Motte, DJ Dag, Oliver Bondzio, Steve Mason und Chris Liebing heraus zu heben.
Ein besonderes Lob muss ich den Gestaltern des Openair Floors aussprechen, diese riesige Kuppel mit den Ringen darunter war gigantisch - ich kam aufs Gelände und das war der total "Boah-Effekt". Das hab ich seit Jahren nicht mehr gehabt...bitte so weitermachen.


Charly Lownoise & Mental Theo @ Nature One 2009 pt1

Charly Lownoise & Mental Theo @ Nature One 2009 pt2
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Ken Kesey

Beitrag von Ken Kesey »

die Lasereffekte im Open Air waren wirklich sehr sehr geil, der Dreck war nur immer, das man eine gute halbe Stunde brauchte um in die Mitte des Floors zu kommen.
Begeistert war ich aufjedenfall von leuten wie Dj Hell, Monika Kruse & Chris Liebing (alle drei Samstag im CC). Enttäuscht hingegen von Sven Wittekind am Samstag im CC, das war nicht der Hardtechno & Schranz den er sonst gespielt hat.

gruß
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Schranz hat der Typ eh noch nie gespielt, und Hardtechno war noch nie mein Fall. Ich hab am Freitag den Natus im CC sein Technoset spielen hören, das mir echt gut gefallen, ging gut ab, ich hatte schon Angst das er seinen regulären Hardtechno spielt und diesen aber als Technoset ankündigt :-)
Das geilste im CC war aber Chris Liebing, ich dachte echt es rollt ein Panzer durchs Zelt - was der Kerl für Sounds generiert und diese auf die Leute loslässt ist echt der Hammer. Schade war das "The Advent" nicht anwesend war, er war einer der Gründe für mich auf die Nature zu fahren :)

Findest nicht auch das der CC wieder mal Laser vertragen könnte??
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Ken Kesey

Beitrag von Ken Kesey »

Original geschrieben von RukH
Findest nicht auch das der CC wieder mal Laser vertragen könnte??
Das 'wieder mal' kann ich dir nicht beantworten, da es meine erste Nature war. Jedoch muss ich schon sagen, die Effekte die im CC vorhanden waren, waren etwas knapp bemessen.

Und seit der Nature läuft bei mir Tag ein Tag aus nur noch irgendein Set von einem der Dj's. So schnell wird das nicht aus der Erinnerung gelöscht, dafür sorgt auch mein Bändle um das Handgelenk.
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Ahja ok, und welches Set war das?
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Ken Kesey

Beitrag von Ken Kesey »

na, je nachdem wen ich gefunden hab und auf wen ich Lust habe. Extrawelt, Armin van Buuren, Carl Cox, Ferry Corsten, Deadmau5....warn ja 300Dj's da, die werd ich dir jetzt net alle aufzählen.
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Ahso ich hab das so verstanden das du dir ein im Radio übertragendes Set gezogen hast, und das jeden Tag hörst :)
Ok, ich hab auch manche Tracks und Situationen im Kopf die ich nicht vergessen werde....z.B. Charly Lownoise & Mental Theo als die sie "Wonderfull Days" gespielt haben etc.
Oder der Herr Liebing im CC.
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beiträge: 3647
Registriert: Sep 2002
Wohnort: straight outta compton
Kontaktdaten:

Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

verdammte axt ich brauche das steve mason set. wichtiger als alles andere :ugly:
Antworten